Samstag, 6. Januar 2018

Raum-Zeit-Projekt 01/2018

Mit den besten Wünschen für 2018 freue ich mich besonders, dass ich auch dieses Jahr mein Landschaftsausschnitt im Raum-Zeit-Projekt 2018 beim "Im Wandel der Zeit" von Christa vom Blog "Stadt, Land, Natur" vorstellen kann :). Wie im letzten Jahr habe ich füt einen jahreszeitlichen Vergleich den neuen Landschaftsausschnitt des Jahres 2018 bereits im letzten Jahr 2017 für mich persönlich monatlich aufgenommen und kann ihn so jeden Moant gegenüber gestellt betrachten.


 Das Januarbild meines Landschaftsausschnittes ist ohne Schnee und zeigt eine kahle Baumallee, welche in unserem Park sehr liebe und gerne zu jeder Jahreszeit fotografiere :).
 

Im Jahresvergleich der beiden Auschnitte von 2017 und 2018 ist natürlich die Schneedecke als größter Unterschied deutlich erkennbar und so die Winterlandschaft wunderbar zeigt.

 :)
 
Wer  meinen Landschaftausschnitt des Raum-Zeit Projektes 2016 und 2017 noch nicht als animierten Fotofilm  gesehen hat, kann dies noch hier nachholen :).
 

https://www.youtube.com/watch?v=zvWGSTkFqxw&feature=youtu.be
:)
 

Kommentare:

  1. Ein frohes Neues auch dir noch liebe Senna. Hoffe ihr habt schön bei und mit euren Freunden gefeiert.

    Ja, sieht ganz schön kahl aus so ohne Schnee. Finde es ja klasse dass du wieder solche Vergleiche zeigen kannst. Begleite dich gerne im neuen Jahr.

    Tollen Sonntag noch und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es hat wenig Bilder mit Schnee gegeben bei diesem Projekt, ich glaube, Deines ist da echt eine Ausnahme.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,

    ich freue mich, dass du auch in diesem Jahr wieder mit dabei bist und sehe, du hast dir wieder einen schönen Landschaftsausschnitt gewählt. :-)

    Total cool, dass du diesen für dich schon im Vorjahr aufgenommen hast und wir somit im diesem Jahr einen tollen Monatsvergleich bekommen werden.
    Dieser ist gleich schon frappierend, denn der Schnee geht in diesem Jahr ja an uns vorüber.
    Die Baumreihe mit dem rechts vorbeilaufenden Weg gefällt mir total gut und ich freue mich, die Entwicklung im Laufe der nächsten Monat hier miterleben zu dürfen. :-)

    Super, dass du dein Filmchen vom letzten Motiv hier laufen lässt.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Der frische Schnee macht alles schön, und das schöne noch hübscher.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Motiv. Die Baumallee hat auch mit den kahlen Bäumen ihren Reiz.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Motiv. Ich bin gespannt, wie es sich verändern wird. Auch bei mir in diesem Jahr kein Schnee.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna