Freitag, 14. August 2020

Geburtstagsbärchen

In der nächsten Woche hat meine kleine Nichte Geburtstag und ihr Gebrurtstagsgeschenk wird ihr durch diesen von Kopf bis Fuß gehäkelte und mit gehäkelten Blumen, Geschenken und Luftballon überpackten Bärchen überreicht.

Diesen Sommer ist alles was bunt ist angesagt und die Sommertrendfarbe für Mädchen ist wieder einmal alle Nuancen in Rosa bis Pink, somit habe ich ihr ein magentafarbenes Geburtstagsbärchen mit weiß-lila Luftballon und "Lachgasmetallgaskonstruktion", bunten Fiederblumen in beiden Armen und ein an eine Häkelkette angebundenen befüllbares Geschenk aus Wollresten gehäkelt :).

Inspiriert zu dem buntgehäkelten Thema  hat mich der Häkelwettbewerb von Talu it yourself "Heiße Muster, coole Maschen – das große Talu Sommer-Häkeln", bei dem ich mein Häkelsommerprojekt einreichen möchte. Gerne könnt ihr auf der Seite stöbern, es werden noch viele Häkelprojekte dazukommen. Jeder kann sich anmelden und mitmachen oder einfach nur oabstimmen und ich würde mich freuen, wenn ich auch einige Stimmen sammeln könnte :) .
 Auch das Thema der Augustchallenge von Do-Al(l) Kreatives "Teddies + alles außer Karten" hat mich zu dem Geburtstagsbärchen verführt :).






Making of und Details:
 
Von Kopf bis Fuß gehäkelt das heißt, dass alles gehäkelt wurde ohne Vorlagen nach eigenen Ideen vom Teddybären bis zum Geschenk mit verschiedenen Restgarnen und Luftballon und den Blüten mit den Resten verschiedenen Effektgarnen.








Mein magentafarbenes Geburtstagsbärchen  Geburtstagsbärchen mit Blumen,, Geschenk und Luftballon mit "Lachgasmetallgaskonstruktion" möchte ich mot folgenden Herausforderungen teilen:

   Herzlichen Dank für das Giveaway!


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Senna,

    alleine schon der Name "Geburtstagsbärchen"♥️🐻 ist sowas von niedlich, aber Deine tolle Ausführung übertrifft das Ganze ja noch an "Goldischkeit"!!! 😍 Sehr kreativ!👍

    Dir auch einen goldigen Freitag und ein gesundes Wochenende wünschend, schicke ich viele Liebgrüße zu Dir!

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja allerliebst geworden!! Geburtstagsbärchen = Glücksbärchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wie süß! Find ich total klasse, dein Geburtstagsbärchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

    Liebe Grüße
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  4. so cute and creative. Thanks for sharing over at Do-Al (l)creative.

    AntwortenLöschen
  5. Echt süss, die Farben begeistern wirklich. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  6. Och Gott ist der oberniedlich!! Zauberhaft und einfach nur putzig!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days
    *GDT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  7. Die Freude wird bestimmt riesig werden. Sowas von niedlich gemacht,wirklich sehr kreativ!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Bärchen. Danke für deine Teilnahmen bei den Kreativtanten und der DAK Challenge.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. A lovely creation!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes” challenge over at the Kreativtanten & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna