Samstag, 28. Januar 2012

Endlich Schnee! - Finally snow! - W końcu śnieg!


 Nun endlich gibt  ist es auch bei uns Schnee :)
- Finally we have now snow too :)


 Feines Schneegestöber im Kontrast, dabei habe ich in einigen Gedichtbänden gestöbert und diesen schönen Vergleich gefunden: ... Schneeflocken sind die Schmetterlinge des Winter ...
- A fine snowstorm in kontrast, through I was reading in some poem-books and I found this beauty comparison: ... snowflakes are the butterflies of the winter ...

 ;)

8 Kommentare:

  1. Dein Schneemann streckt ja ganz schön keck,
    und rohkostig die Nase weg,
    er schaut uns an, als wollt er wissen:
    Und wie soll ich Euch bitte küssen?

    ... so ohne Mund -

    der arme Hund ... ;-)))

    denkt da der Tiger
    =^.^= und liebgrüßt die Erschafferin!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ihr habt Schnee davon sind wir weit entfernt. Der Schneemann sieht klasse aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. how lovely to read poetry during a snowstorm! (it sounds very cosy :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senna,
    bei uns gab es nur ein paar Flocken und dann wieder Regen.Aber wir hatten schon 2x Schnee und das nicht zu knapp:)Dein Schneemann sieht süss aus.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schneebilder wecken Wintergefühle. Wir hatten heute auch weiße Bäume - aber zu einem Schneemann hat es leider nicht gereicht :-)

    Schneeflocken sind Schmetterlinge des Winters - ... die Worte werde ich mir merken ... so ein schöner Gedanke :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Salut Senna,
    Quelle chance vous avez!!! Nous cette année rien........ profitez un maximum.....

    Bon dimanche.Celeste

    AntwortenLöschen
  7. Hach, tolle Bilder!!! :) Ich hoffe hier schneit es auch bald... Bisher ist es einfach nur mega kalt. :(

    AntwortenLöschen
  8. bei uns gab´s heute auch ein paar flöckchen :)

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna