Samstag, 7. Januar 2012

Filzblume-Ring - felted flower-ring - kwiat filcowy-pierścionek


 Gefilzter Blumenring mit Perle als Blütenkern (Radius ca. 4-5 cm) in lila mit gelben Fasern.
- Felted flower-ring with pearl in the centre (radius approx. 4-5 cm) in lavender with yellow veins.
 

 Als Ring selbst dient ein feiner (speziell für Schmuck geeignet) 3-fach verwebter Gummizug, der sich jeder Ringgröße anpasst und auf den die Filzblume genäht wurde. Das Tragen des Ringes ist trotz der Größe der Blüte sehr angenehm und durch den Ring sehr leicht.
- As for ring itself I took a fine (specially for jeweler suitably) elastic strip, which adapts to each ring size and sewn on the felt flower. Wearing the ring don´t disturbs at all - when size of the bloom is relative big.

5 Kommentare:

  1. Salut,

    Je vous souhaite une bonne et heureuse année 2012.
    Je vous félicite pour vos jolis ouvrages.
    À bientôt.Celeste

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Senna,
    eine witzige Idee und sieht klasse aus!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. toll - der Ring ist ja wieder was ganz Besonderes!
    Ich bin immer ganz gespannt was du als nächstes zauberst :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senna,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Dein Filzblumenring ist für mich wieder etwas neues unter den vielen schönen Dingen aus Filz, die man jetzt in der Bloggerwelt findet. Ich finde es auch gut, dass du gleich beschreibst, wie man den Ring selbst anfertigen kann.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring sieht klasse aus!!!
    Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare in meinem Blog,freut mich immer sehr!!!
    werde nun öfters bei dir reinschauen, du machst ja richtig tolle Sachen!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna