Mittwoch, 1. Februar 2012

Klang - Sichten Schweiz Fotoprojekt im Februar Sound - Views Switzerland photo-project February

Heute startet das Fotoprojekt - 29 Tage, welches beinhaltet jeden Tag ein Bild zu posten - also wird bei mir im Februar eine Folge von 29 Bildern erscheinen :).  Mein Thema in dieser Zeit und im Fotoprojekt ist, wie die Überschrift, "Klang-Sichten Schweiz" und zeigt verschiedene Spielstätten (z.B. Konzerthallen) in der Schweiz und ihre Umgebung. Mein Eröffnungsbild ist ein Foto der Probe zu einem Konzert in der Tonhalle St. Gallen.
- Today starts the photo-project - 29 days, which means, that each day a picture should be posted-and I will publish in February  29 pictures of mine :). My topic in this time and in the photo project is, like the headline; "Sound - Views Switzerland" and the environment of them. I will show different concert-halls in Switzerland. My opening picture is a photo of the sample to a concert in the concert hall St. Gallen.

Kommentare:

  1. Toll, dann hör' äh schau ich doch nun öfter mal rein, um nichts von Deinen schön bebilderten Infos zu verpassen.
    So kommt man _auch_ rum! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ein interessantes thema hast du dir ausgesucht! schön, dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema ist echt toll! Ich bin gespannt auf deine Bilder...

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Bin gespannt auf weitere Bilder.
    Viele Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. da freue ich mich schon auf die nächsten 28 Tage :-)
    Das Foto von der Tonhalle St. Gallen finde ich sehr schön. Die leeren Plätze ... der Blick vom Dunklen auf die beleuchtete Bühne ... die vielen Musiker ... schade dass man nichts hören kann ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Good luck with your project... a great idea. Nice blacks and whites in this one.

    AntwortenLöschen
  7. Dsa klingt nach einem sehr interessanten Projekt und ich bin schon gespannt, was da kommt :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Senna,
    klasse Idee, uns einmal "Spielstätten" zu zeigen. Gibt es wirklich 29 verschiedene? :) Da bin ich jetzt schon gespannt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,

    ich weiß leider nicht, wie viele Spielstätten es wirklich gibt. Ich zeige nur diejenigen, in denen ich war und habe aber in jedem Haus Details fotografiert und zwischen den Konzerthallen viele Bilder der Umgebung zu bieten - deswegen auch das gewählte Thema.

    LG Senna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna