Donnerstag, 16. August 2012

Set in Bordeaux - Komplety z Bordem

Bei Szuflada ist eine neue Herausforderung "Alles in Bordeaux". Mein Beitrag ist dieses Set aus Herz-Nadelkissen zum Aufhängen und ein liegendes Nadelkissen mit Chiffon (gestrickt).
-At Szuflada is a new challenge " All in bordeaux ". My work today is this set of a heart-pincushion  to hang up and a laying pincushion with chiffon (knitted).
-Na kolejne wyzwanie w Szufladzie -"Komplety z Bordem" zrobiłam  komplet - wieszaną poduszeczkę-serduszko i lezacą poduszeczkę do igieł z szyfonu (dziergany).



Auch die nächste selbstgezogene Dahlie der Sorte "Mogel-Robert" ist wieder in Bordeaux und ist wirklich ein sehr schönes dunkelrot.  Im Gegensatz zu den anderen 6 Pflanzen ("Mogel-Robert") meiner Aufzucht, ist sie durch eine Miniaturblüte von ca. 4 cm Durchmesser gekennzeichnet, wobei die anderen Dahlien zumeist Blüten von 8 bis 10 cm aufweisen. Des Weiteren wirkt sie fast wie eine kleine Balldahlie :) - Die Blüten der Planze "Orfeo" lassen immer noch auf sich warten ...

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    das herzige Umhänge-nadelkissen ist ja wunderschön udn in Bordeaux ein Traum!
    Deine Dahlie hat auch eine herrliche Farbe! Selbstgezogen hab ich die noch nicht, aber hab mir am We auch mitgebracht, in gelb und orange :O)
    Vielen Dank auch wieder für all Deine lieben Kommentare :O)
    Ich wünsch Dir einen herrlichen wunderschönen und glücklichen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Senna,

    ganz entzückend dein Herznadelkissen, das ist was ganz besonderes.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bordeaux-Beitrag ist extraordinaire, Madame Senna! ;-)))

    Und was denkst Du, ich habe ja zufällig auch ein Nadelkissenherz in Bordeaux aus Samt, sogar noch von meiner Mama *seufz*

    Ganz herzliche Grüße
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. liebe Senna,
    süß, das kleine Nadelkissen in dieser femininen bordeaux Farbe, die unverkennbare Farbe der Blüte von den Mogel-Robert…

    mit lieben Grüßen, einen schönen Tag, herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ui sieht das lieb aus, was ganz besonderes ist dir da eingefallen!
    Grüßle und einen schönen Tag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Süsse Nadelkissen und schöne Dahlienblüte!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Nadelkissen sieht richtig edel und wunderschön aus. Auch die Blüte gefällt mir sehr.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Senna,

    dein Nadelkissen-Set ist ein Hingucker, einfach wunderschön. Die sind fast zu schade, um sie zu benutzen.

    Deine Dahlie ist eine Augenweide, die gefällt mir wirklich sehr. :-)
    Du hast einen grünen Daumen!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. das Herznadelkissen ist bezaubernd schön und die Dahlie sieht auch klasse aus!!!

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Schön das Nadelkissen in Bordeaux man(n) muss nur aufpassen dass er nicht zu nah kommt ;-)

    Herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Salut Senna,
    Très jolis et bien délicats ces coussins, et une couleur bien assortie à ce dahlia.
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Senna,
    ich würde dieses Nadelkissen nur als Kette tragen!
    Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Senna,
    ich würde dieses Nadelkissen nur als Kette tragen!
    Einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. deine Nadelkissen sind wieder was ganz Besonderes. Und auf die Idee, dass man ein Nadelkissen aufhängen kann, wäre ich gar nicht gekommen.
    Die Farbe Bordeaux passt auch sehr gut.

    Deine Mogel-Robert-Dahlie (witziger Name) ist auch sehr schön.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Das Nadelkissen ist ja super und mir gefällt auch die Farbe, nur bei Blumen brauche ich es immer hell.
    Hellblau, creme, weiß, rosa.

    Liebe Grüße zu dir und Danke für deinen Besuch ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Senna
    Das Nadelkissen ist ja ne Wucht, gefällt mir gut.
    Auch die Farbe ist schön passend gewählt, schöne Idee.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Das Herz koennte man sich sogar um den Hals haengen. Waere mal ne ganz andere Art mit den Nadeln....

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Senna,
    so ein wunderbares Nadelkissen habe ich noch nie gesehen. Ich finde es immer schön, wenn praktisches auch ein wenig hübsch daherkommt.
    Die Blume heißt wirklich "Mogel-Robert"??? Was für ein Name! Sie sieht jedenfalls überhaupt nicht gemogelt aus, einfach nur wunderbar sanft in der Farbe!
    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    moni

    mein Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön liebe senna. und dieses rot macht es sehr edel!
    gglG zum WE

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Senna,
    die 'Mogel-Robert'-Kinder sehen ja alle ähnlich aus — hast du schon meine Sämlingskinder gesehen, die ich neulich reingestellt habe?
    Bisher ist noch keine spektakuläre Neuzüchtung dabei. Leider. Bea hat tolle Dahlien-Sämlinge. Hast du sie schon gesehen?
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Senna.
    Sieht ganz niedlich und verspielt aus dein Nadelkissen,und ganz praktisch zum umhängen.
    Herrliche Dalie in Blüte und Farbe.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Senna!Danke für deinen Besuch bei mir!Die Nadelkissen sind ja ganz bezaubernd,sehr schön gestaltet mit dem Chiffon!
    LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna