Sonntag, 12. August 2012

umgarnt - ensnared - usidlać

Umgarnt :) sind diese Perlen als Ohrringe in verschiedenen Blaunuancen - sie haben dadurch einen guten plastischen Effekt - Ohrhaken befestigen und fertig zum Ausstragen!

Kommentare:

  1. Hallo die ohringe sind der Hammer gefallen mir sehr lieben gruß zum Sonntag Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja Klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. solche Ohrringe habe ich noch nie gesehen. Das war bestimmt nicht einfach zu häkeln. Toll gemacht - auch die Farben gefallen mir sehr gut :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes...wobei es fuer mich schon irgendwie nach Winter aussieht. Macht wohl die Wolle ;-)

    Liebe Abendgruesse

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind Hammer,ein richtiger Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Fummelarbeit. Sehr hübsch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. *staun*

    Feinarbeit, die süßen Häkelknödel! ;-)

    Viel Spaß beim "Austragen",
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee. Darauf muss man/frau auch zuerst kommen. Auch farblich sind sie sehr schön.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. was für ne klasse Idee.......die gefallen mir super gut!!!

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Eine hübsche Idee und sieht klasse aus!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. super idee... wenn man häkeln kann *hüstel
    der Schmetterling schwarz/rot ist der Hammer... habe ich noch nie gesehen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Senna,

    kurzer Gegenbesuch ;). Leider hat das Tuch schon, kurz nach dem ich es zum Tausch angeboten hatte, den Besitzer gewechselt. Natürlich ist es kein Problem noch mal eins zu stricken. Gib mir einfach Bescheid, dann schauen wir mal.

    lG klengelchen

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß... Wie bekommst Du das nur hin. Das ist ja Miniatur-Arbeit.
    Ich würde mich sehr freuen über einen kleinen Beitrag zu meinem Shop. Vielleicht findest Du ja mal die Zeit dafür. Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Senna
    Das ist ja wirklich eine geniale Idee! Die Ohrringe sehen super aus und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ideen muss Frau haben, die sehen ja zum Knuddeln aus. :-)

    Und in den kühlen Blautönen auch genau das Richtige für den Sommer. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Salut Senna,
    je vois que j'ai manqué plein de jolies choses, félicitations pour toutes ces belles photos de la nature et particulièrement celle de l'école de pilotage, trop belle!!!!
    Merci pour vos visites.
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna