Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Freitag, 3. August 2012
Wildwiesen I - wildflower meadows I - trawa dzikich kwiatów I
26 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Sehr wichtig für die Natur. Unser Garten ist zwar nicht ganz wild, aber es sind viele Pflanzen für Insekten vorhanden. Schöne Bilder,auch die Flugversuche von dem Turmfalken.
AntwortenLöschenLG Sabine
Oh ja, von daher liebe ich es auch eine Wiese sein zu lassen. Schoen wenn die Natur sich so frei entfalten kann und nicht alles so geleckt aussieht.
AntwortenLöschenLiebe Gruesse
Ganz prima!!!
AntwortenLöschenSchade, daß ich "nur" Balkon habe.
Liebgruß,
Tiger
=^.^=
AntwortenLöschenwundervoll
bei mir gibt es nur wildwiesen.
ich mag das sehr
ich grüss dich lieb
Natur Pur und die Insekten und Käfer sind dankbar dafür,gel!
AntwortenLöschenLG Sonja
So ein stück Wiese im Garten finde ich total in Ordnung, hatten meine Eltern auch immer.
AntwortenLöschenLG Mathilda
Hallöchen, bei mir darf auch vieles wachsen im Garten, was Andere als Unkraut bezeichnen, wie z. B. gerade das Springkraut mit seinen herrlichen Blüten!!;)
AntwortenLöschenWunderschön sind deine Bilder!
Grüßle und ein angenehmes WE
Crissi
die Wildwiesenbilder sind wunderschön! Ja - es ist schon faszinierend wieviele Tiere in so einer Wiese leben können. Da könnte ich stundenlang sitzen und schauen - und schauen und sitzen.
AntwortenLöschenIch freue mich schon auf weitere Bilder :-)
lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht
Die Bilder sind klasse!!!
AntwortenLöschenSo ein schöner Garten würde mir auch sehr gefallen!!!
Lg. Lydia
Prima, dass ihr eine solche Wiese in eurem Garten habt stehen lassen und die Resultate, die du uns jetzt mitgebracht hast, sind einfach fantastisch. Ich mag solche Wiesen sehr.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. :-)
Christa
Diese Bilder, vor allem das letzte mit dem Sonnenkäfer ist einfach nur wunderschön, zart und achtsam. Herzliche Grüße, ♥ Luise-Lotte
AntwortenLöschenDas sind einfach ganz traumhaft schöne Bilder! Ich müsste auch mal mit der Kamera durch unseren Garten gehen........
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Gisela
A nice collection, keep going at the photography.
AntwortenLöschenWunderschöne Aufnahmen von der Naturwiese. Es ist sehr interessant das Leben in diesen Wiesen zu verfolgen. Die Erdkröte hat es mir besonders angetan aber auch die Libelle mit ihrer schönen Zeichnung.
AntwortenLöschenDanke für deine freundlichen Worte in meinem Blog und ganz herzliche Grüsse
Elisabeth
Liebe Senna,
AntwortenLöschenvielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar -
auch wir haben in unserem Garten ein Stück einfach "wild blühen" lassen - außerdem Steinhügel oder Holzstöße zum Unterschlupf und ein Insektenhotel - ich freue mich immer sehr, wenn möglichst viele "Besucher" in unserem Garten sind -
deine Fotos sind sehr schön geworden - super Aufnahmen -
ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth
Hallo Senna,
AntwortenLöschendeine Bilder sind so wunderschön naturnah. Große Klasse.
Danke für deinen Kommentar. Ja, ich habe Tomaten, in diesem Jahr leider nicht so viele Früchte. Bei uns hat es schon angefangen mit der Braunfäule. Wir haben die ersten Früchte entfernt und gießen die Tomaten nicht mehr. Zum Glück haben sie sich erholt und wir können schon welche essen. Im nächsten post zeige ich sie.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Dorothea
Die Libelle sieht aus wie aus der Glasbläserei und ich würde sie sofort zu Ohrringen verarbeiten wollen. ;)). Deine Naturbilder sind einfach großartig, und dnn noch im eigenen Garten aufgenommen! LG Margarethe
AntwortenLöschenHallo Senna,
AntwortenLöschenlieben Dank für Deine netten Zeilen zu meinem "Seligenstadt-Post".
Ich finde Deine "tierischen Aufnahmen" auf Euerer Wildwiese sehr beeindruckend. Toll ist das wenn man sieht wie sich die Natur ausbreitet und entfalten kann. Habt Ihr auch einen Teich in der Nähe, weil doch auch ein kleines Krötchen oder Fröschlein sich dort wohl fühlt.
Liebe Sonntagabendgrüße
Kerstin
Hallo Senna,
AntwortenLöschenwunderschöne Bilder die du da gemacht hast. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
GVLG Bina
¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
AntwortenLöschenEine Wildwiese im eigenen Garten finde ich toll. Hoffentl fangen die Nachbarn deswegen nicht an zu stänkern, von wegen ungepflegt und bla. Die Tierfotos hast du wunderbar hingekommen. Insekten zu fotografieren ist ja nun wirklich nicht gerade leicht. Die Kröte ist auch schön. Wie dicht warst du denn ca an ihr dran?
¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, und entschuldige dass ich es erst jetzt wieder zu dir schaffe. Von den Wandbildern an der Cuvrybrache habe ich noch ältere Fotos, aus einer besseren Perspektive. Die goldenen Handschellen, die ich immer mit goldenem Käfig assoziiere, hatten mir schon vor Jahren gefallen.
¸.•°`♥✿⊱╮
Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
♡allerliebste Grüße,
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
Hallo Senna.
AntwortenLöschenSchöne Fotos mit den Tierchen,hast du toll hinbekommen.
Schöne sonnige Woche und lieeb GRüße Jana.
Wunderschöne Aufnahmen der Naturwiese. Schön dass ihr eine solche im Garten habt.
AntwortenLöschenHerzlich, do
Liebe Senna, gern möchte auch ich mich für Deine lieben Zeilen bedanken!
AntwortenLöschenDeine Wildwiesen-Fotos sind wahrlich schöne Hingucker! O ja, es ist schon recht faszinierend, wie verschiedenartige Tiere in einer so herrlichschönen naturbelassenen Wiese leben können. Für mich ist ebenso ein Grund mich mit meiner Kam - dort auf die Lauer zu legen.
Eine gute und schöne neue Woche wünsche ich Dir! Viele,liebe Grüße, Barbara
Liebe Senna, danke für Deinen netten Kommentar! Ich finde Deine Fotos sehr gelungen - und eine Wildwiese ist immer ein Hingucker, gibt sie uns doch so schöne Fotomotive mit all den frohen Farben und summendem Geschwirr!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Dagmar
Eure Kommentare und lieben Worte haben mich sehr gefreut und ich danke Euch dafür.
AntwortenLöschenan Kerstin:
ja unser Garten ist in der einer kleinen Seelandschaft und deshalb kommen uns immer wieder Kröten und Frösche besuchen :).
an Wieczorama:
bei diesen Aufnahmen musste ich sehr nah ran und ein paar mal waren nur wenige cm zwischen Linse und Motiv :).
Einen guten Wochenstart für Euch mit lieben Grüßen von Senna
auch hier Senna so wie es mag..
AntwortenLöschendas was natürlich ist,die Natur wie viele sie noch nie erlebt haben:D leider
LG vom katerchen