Sonntag, 6. April 2014

Ostern naht!

Ostern naht und ich habe mein erstes gehäkeltes Osterei fertiggestellt. Die Form ist am Anfang noch an ein Ei angepasst worden - danach musste beim beim Schließen der Eiform etwas improviesieren.


Gefüllt mit Filzwolle und in Zuckerwasser getaucht wurde dem gehäkelten Ei die feste Form gegeben. Bis zum Osterfest möchte ich noch ein paar gehäkelte Eier für meinen Osterstrauch schaffen ... dabei hoffe ich - es passt dann auch wieder so gut :).


Mit meinen gehäkelten Osterei für meinen Osterstrauch möchte ich an folgenden Herausforderungen teilnehmen:

- Kreativzeit-Challenge und der Challenge #13 "Ostern"
- Basteltanten Challengeblog und der Challenge #33 "Ostern"

--------------------------

Meine Baumwollsamen sind schon aufgegangen und wachsen bisher auch ohne Gewächshaus sehr schnell.


Später hoffe ich sie in ein Gewächshaus pflanzen zu können, welches aber zur Zeit noch in der Planung ist :).


Ich wünsche allen Blogbesuchern einen guten Wochenstart und eine schöne Woche :)!


Leider ist in einigen Fällen nun von mir nicht gewünschte und nicht aktivierte Werbung aufgetreten. Ich versuche die nächsten 2 Wochen mit der Sicherheitsabfrage zu prüfen, woran es liegen könnte. Habt bitte Verständnis dafür - liebe Grüße von Senna

Kommentare:

  1. Das Osterei ist aber sehr schön. Da steckt auch richtig viel Arbeit drin nehme ich an. Wirklich super!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    das gehäkelte Ei sit sehr schön geworden, die Form hast Du ja dank Zuckerwasser sehr gut und so gleichmäßig hinbekommen! Echt klasse! Baumwollsamen, das finde ich genial und ich bin gespannt, wie sich die kleinen Sämlinge weiterentwickeln werden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow das ist eine sehr schöne Osterdeko das Ei.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit....schaut richtig gut aus. Da kann Ostern dann ja kommen^^

    Herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Senna,
    das Osterei sieht richtig toll aus,das wird dann ein schöner Osterstrauch,wenn Du noch mehr davon machst.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Das ist ja ein tolles Ei!
    Sieht bestimmt klasse aus wenn Du noch mehr in unterschiedlichen Farben machst!

    Danke für Deinen Beitrag zur Kreativzeit

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Senna,
    eine coole Idee mit dem Ei.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Heute hatte ich wieder das Problem, dass sich, wenn ich auf "Kommentar veröffentlichen" klicke ein neuer Tab im Hintergrund mit Erotik-Werbung öffnet. Nicht so schön.

    Ich habe dir das mal kopiert und per Mail geschickt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ei ei ei, wie fein,
    die Senna häkelt Eier,
    dann muß bald Ostern sein,
    wir freun uns auf die Feier!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Senna,

    wow, es war dein erstes Häkelwerk? Nicht schlecht, da hast aber was richtig tolles hinbekommen. Und die Form so ist sicher gar nicht so leicht.

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit und den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    PS: Bei mir kommt übrigens auch Werbung!

    http://vube.com/Tantrumjas/6IfJxA1FsX/L/vote?t=s&floatee=6IfJxA1FsX&channel=Tantrumjas

    AntwortenLöschen
  10. Ein Super Osterei hast du da gemacht Wunderschön tolle Arbeit lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja umwerfend geworden!!!
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten und der Kreativzeit
    Ganz liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Interesse:

    an Sandra:
    Es ist schrecklich und ich bin auf der Suche nach der Ursache und ich hoffe Du bleibst die Einzige mit dieser Werbung! Danke für den Hinweis.

    an Andrea:
    Nein es ist nicht mein erstes Häkelwerk aber mein erstes Häkelei.
    Ich wollte unbedingt einmal ein Hohlform probieren :).

    an Tiger:
    Vielen lieben Dank für Dein Vers und ich liebe sie alle - und bewundere Dein Talent dafür.
    Ja bald ist es soweit - bald ist Osterzeit!
    :)

    Leider ist in einigen Fällen nun von mir nicht gewünschte und nicht aktivierte Werbung aufgetreten. Ich versuche die nächsten 2 Wochen mit der Sicherheitsabfrage zu prüfen, woran es liegen könnte. Habt bitte Verständnis dafür - liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Senna,
    dein Osterei ist einfach der HAMMER!
    Lieben Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit Challenge.
    LG Sandra GDT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna