Donnerstag, 16. Oktober 2014

Einladung zum Kürbisschnitzen :) - Invitation to pumpkin carving :)

Halloween naht ... welches man nicht nur an der zunehmenden Werbung sondern auch an den Reifestadium der Kürbisse in unserem Garten sehen ist :). Dazu habe ich ein schrecklich schönes Motiv ;) zu einer Halloween-Scrapkarte gearbeitet.
Halloween is coming ... which isn´t only to recognize on increasing advertising but also at the stage of maturity of the pumpkins in our garden :). To the pumpkin carving event :) - I created out of a terribly beautiful motif ;) a Halloween scrapcard.


Die Scrapkarte wird als Einladung für eine liebe Freundin sein, wobei es natürlich eine Einladung zu Kürbiscremesuppe und zuvor um das Kürbisschnitzen geht :).
The scrapcard will be an invitation for a dear friend, it is an invitation to pumpkin soup, and of course previously to the pumpkin carving :).


Verarbeitet wurden Papiere, Chiffonstoffe, Glitter Papiere und Perlen, welche einem Sketch folgend in die Scrapkarte eingearbeitet wurden.
The scrapcard is designed with different papers, chiffon  glitter papers and beads and follows a sketch of ScrapMap.


Die kleine Stoffrose ist aus schwarzen Chiffonstoff gedreht und vernäht worden.
The little rose has been turned and sewn out of black chiffon.
 

Mit meiner schrecklich Schönen ;) Halloween-Scrapkarte möchte ich an folgenden Herausforderungen teilnehmen/ With my terribly Beauty ;) as Halloween-scrapcard I would like to take part in following challenges:

- BaLiSa Challenge's und der Challenge "Gruselig"
- Kartenallerlei und der Challenge "#115 Kürbis"
- ScrapMap and the challenge "Cardmapka #51"

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    die Einladungskarte ist supercool!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch gruselig!! ;) sieht toll aus!
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Huh, sieht echt gruselig aus;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Echt schrecklich schön!!
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz klasse aus!
    Ich habe gestern auch ein leckeres Kürbissüppchen gekocht!
    Das gehört auch einfach zu dieser Jahreszeit.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Einladungskarte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Gruselig schön. Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die schrecklich-schöne-Halloweenkarte ganz klasse!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Mal was ganz anderes geworden, aber gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ein klasse Werk. So ne Einladung hätte ich auch gerne ;-)
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ha Du hast die Werbung verbastelt wie cool.
    Als ich sie sah dachte ich auch schön schaurig.
    Auf jeden Fall gekonnt in Szene gesetzt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) und ich glaube Du bist die Einzige, die sie wieder erkannt hat. Ich war sofort von dem Motiv fasziniert und kreisen dann meine Gedanken darum, was ich alles daraus machen kann :).

      Vielen Dank und einen lieben Gruß von Senna

      Löschen
  12. Liebe Senna,
    eine tolle Einladung - da kann man gar net absagen ;-)
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  13. Deine Einladungskarte gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  14. Diese Einladung kommt bestimmt gut an. Vielen Dank für deine
    Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna