Samstag, 11. Oktober 2014

Layout/Cover "autumn-beauty & poison"

Der Herbst ist die beste Zeit für Pilze und Pilzsammler :). Für mein eigenes kleines Pilzbuch, um essbare und giftige Pilze in Fotos/Bildern darin zu sammeln, habe ich mir ein Layout "autumn-beauty & poison" gestaltet.
Autumn is the best time for mushrooms and mushroom pickers :). For my own little mushroom-book I designed a layout "autumn-beauty poison". In this mushroom-book I want to collect photographs/pictures of edible and poisonous mushrooms.
 

Das Layout wurde hauptsächlich durch verschiedene Stempeltechniken, getrockneten Blüten, goldenem und blaugrauen Acrylglitter sowie Pailetten (gold und gelb) gefertigt.


Aus einem Herbstlaubfoto (mit unterschiedlicher Schärfe) habe ich ein Puzzle in Quadrate geschnitten und es im Schachbrettmuster aufgebracht.


Das Foto selbst wurde in S/W ausgedruckt und mit roter und schwarzer Tusche nachgezeichnet.


Die Wimpel wurden aus Pappe in gold und rot gearbeitet.


Wenn das Layout in den nächsten Tagen broschiert wird, erfolgt noch eine Schicht Wasserglasur - welche aufgesprüht wird und so die getrockneten Blüten und Pailetten etwas konserviert.


Mit meinem Layout/Cover "autumn-beauty & poison" für ein kleines Pilzbuch möchte ich an folgenden Herausforderungen teilnehmen/ With my scrapmap Layout "autumn - beauty & poison ..." as cover for an mushroombook I want to participate to the following challenges:

- BaLiSa Challenge's und die Challenge "Herbst"
- Basteltanten Challengeblog und der Challenge "# 42 Herbst" 
- Hobbyhof Challenge Blog und der Challenge # 10/2014 "Alles geht"
- Steckenpferchen Challenge und der "Challenge 52-Pilze/mushrooms"
- ScrapMap and the challenge "ScrapMapka #50 - SPONSOROWANA - Studio Tekture"

--------------------------

Die Sammlung meiner Werke des vorherigen Monats September teile ich wieder mit Ingrid und dem Aufruf  "Mein kreativer Monat".

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    das ist ein ganz wunderschönes Album!
    Dein Background gefällt mir aber auch gut ;O)
    Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Rest-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe senna,
    ein ganz wundervolles lo hast du da wieder gezaubert. mit so vielen netten, kreativen details. ein echter hingucker!
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz fantastisches Layout Cover, gefällt mir sehr!
    Für die Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge sage ich herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du wieder toll gebastelt!
    Bei meinen "hundertausend" Pilzfotos bin ich allerdings froh, daß es Ordner im PC gibt, wo die reinpassen! ;-)
    Aber eine schöne Idee ist das natürlich dennoch, Dein "Autum - beauty & poison" - Buch.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ein richtig herbstliches Bild! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach fantastisch aus.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna,
    das ist ein sehr schönes Cover für Dein Album!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Layout, gefällt mir, wie Du die einzelnen Techniken kombiniert hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhd as ist ja ein interessantes Werk und zeigt die wundervollen Facetten des Herbstes
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ui tolles Layout, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte ist das geworden.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Werk. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles, ausgefallenes Layout! Richtig klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Werke sind bei Dir entstanden. Superkreativ! Deine Umsetzung finde ich total spannend.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Mal was ganz anderes, ein toles LO ist das geworden.
    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Sieht schön aus dein Werk. Für deine Teilnahme bei der Hobbyhof
    Challenge hab ganz herzlichen Dank.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna