Die Löcher spielen dabei immer mit den Formen und Nutzen der unterschiedlichen Teile.
Das ist mein Streit: Sehnsuchtgeweiht. Durch alle Tage schweifen. Dann, stark und breit, Mit tausend Wurzelstreifen Tief in das Leben greifen - Und durch das Leid Weit aus dem Leben reifen, Weit aus der Zeit! ("Mir" von R. M. Rilke)
Freitag, 24. Oktober 2014
Gegen das Grau
Die Löcher spielen dabei immer mit den Formen und Nutzen der unterschiedlichen Teile.
6 Kommentare:
Noch einen Hinweis zum Datenschutz:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.
Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.
Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.
Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.
Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna
Die Schüssel ist wunderschön! Ich liebe dieses Rot!
AntwortenLöschenWünsche dir ein schönes Wochenende!
GlG Karin
:) ich liebe auch dieses Rot und ich bin immer sehr glücklich, wenn es auch so einheitlich schön gebrannt wird, denn rote Glasur bildet gerne Löcher in der Glasurdecke, welche man dann mehrmals glasieren und brennen muss...
LöschenVielen Dank und einen lieben Gruß von Senna
Wow, was für ein herrliches Rot - toll gemacht Senna!
AntwortenLöschenGemütliches Wochenende wünscht Dir
Crissi
Sehr hübsch ist deine Schale liebe Senna. Ein schönes leuchtendes Rot.
AntwortenLöschenLG Sabine
Das leuchten des Rotes wird zum Teil dadurch dadurcherzeugt, dass ich weißen Ton als Untergrund gewählt habe - so werden die Pigmente sehr gut reflektiert (bei schwarzen Ton werden sie eher absorbiert, welches aber auch interessante Effekte und ein tolles Rot ergibt).
LöschenVielen Dank und einen lieben Gruß von Senna
die Schale mit den Löchern gefällt mir auch sehr gut.
AntwortenLöschenAuch die rote Farbe :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht