Samstag, 1. November 2014

Zeitlos schön!

Zum Geburtstag einer Freundin habe ich diese Scrapkarte mit integriertem Drehrad gestaltet. Sie mag die zeitlose Schönheit von Grace Kelly und so sind in dem Drehrad verschiedene Bilder von ihr versteckt, die beim Drehen des Rades sichtbar werden (mehr möchte ich jetzt aber nicht verraten).


Um ihr den Herbst und ihr Geburtstagswetter etwas zu "vergolden", habe ich ein paar die getrockneten Laubblätter vergoldet :). Die Karte ist ganz in ihren Lieblingsfarben blau und lila gehalten (Tusche und Acrylfarbe).


Das Drehrad im dunkelblau-violett-gold Verlauf ist auch mit den goldenen Blättern, Perlen, Pailletten und den Bilder von Grace Kelly gestaltet.



Auf die Karte ist ein zu Grace Kelly´s Zeiten typisches Hutnetz gespannt, welches mit lila Pailetten und hellblauen Perlen umringt (und die Karte dem Sketch folgend einteilt).


Mit meiner Scrapkarte "Grace Kelly" möchte ich an folgenden Herausforderungen teilnehmen:

- Handmade-Challenge und der Challenge "Goldener Oktober"
- Kreativzeit-Challenge und der Challenge "# 20 - Blau-Lila als Hauptfarbe"
- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 44-2014 - Sketch"

Kommentare:

  1. Das sieht megacool aus!
    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    was für eine schöne Idee - toll mit den Bildern - auch die Farben sprechen mich sehr an -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Besonders gut gefallen mir die goldenen Laubblätter! Klasse gemacht und unseren Sketch hast Du prima umgesetzt. Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ganz tolle Ideen! Die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und hat beim Dreh des Rades auch noch eine Überraschung parat! Die Freundin wird sich freuen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und vor allem toll umgesetzt!
    Schönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz außerordentliche Karte, liebe Senna. Mir gefällt es sehr gut wie Du die Vorlieben Deiner Freundin so attraktiv in die Karte integriert hast. Ja Grace Kelly .... seufz.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das ist ein fantastisch schönes Kunstwerk geworden, ich bin begeistert!!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ja, die großen Schauspielerinnen vergangener Zeiten waren wirklich wunderschön und die Fotos von ihnen wahre Kunstwerke.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine coole Karte hast du gemacht.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Senna,
    Deine Karten sind einfach wunderchön und schon ein Geschenk für sich allein :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne erste Novemberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Senna, ein tolles Kärtchen hast du da für deine Freundin gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist deine Karte wünderschön. Tol die golden Blätter und alle andere Details.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  13. hallo senna,
    die ist ja wirklich originell und schön gemacht. herrlich kreativ bist du !!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. oh... das ist wunderschön geworden und so tolle Details zu entdecken...wow.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und bei der Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna