Freitag, 24. Juli 2015

Einladungskarte zur Hochzeit

Für einen sehr schönen Anlass, zur Hochzeit :), habe ich diese Einladungskarte gestaltet. Die Karte ist extra auf Wunsch nicht in weiß oder creme, aber trotzdem ganz schlicht in gelb und apricot gehalten. 


Auch der Chiffonstoff als Scherpe (Perlen) und Schleier :) über den Schriftzug der Einladung ist in gelb-apricot angepasst und in den Metallrahmen für eingepasst worden.



Gestaltet wurde die Karte weiterhin durch Embossing. Dabei wurde das Refief und die Strukturen durch Pastellstifte in apricot verfeinert und akzentuiert. Die Kartenränder wurden gestanzt.


Mit meiner Einladungskarte zur Hochzeit möchte ich an folgenden Herausforderungen teilnehmen:

Kommentare:

  1. ja - das ist eine ganz besondere Hochzeits-Einladungskarte. Ich finde die Gestaltung sehr schön.

    Herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Brautpaar ist auch etwas besonderes und ausgefallen. Ich glaube es wird auch eine farbige Hochzeit abseits von weißer Strenge - wir werden es erleben :).

      :) Herzliche Grüße nach Franken :)

      Löschen
  2. Gelb und Apricot sind ja eher ungewöhnliche Farben für eine Hochzeit, aber damit hast Du die Vorgabe (kein Weiß/Creme) natürlich gut umgesetzt. Ein hübsches Einladungskärtchen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ... ganz übersehen, natürlich auch vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten ;-)

      LG Svenja

      Löschen
  3. Eine etwas ungewöhnliche Karte, aber die Vorgabe hast du prima umgesetzt.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind ungwöhnlich :) aber auf der anderen Seite auch mal etwas anderes als das ewige weiß. Ich war natürlich sehr glücklich und fasziniert über solch einem großen Auftrag von 50 Karten :).

      Vielen Dank und liebe Grüße von Senna

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Senna,
    die Karte zur Hochzeit ist Dir wundervoll gelungen! Du hast ganz Recht, es muß nicht immer weiß sein!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna