Dienstag, 27. März 2012

Osterdekoration zu Hause (Ostermarkt) - Estern decoration at home (Eastern Market) - Wielkanocna ozdoba w domu (Jarmark Wielkanocny)

Bei Szuflada ist eine neue Herausforderung "Osterdekoration". Meine Beiträge sind ein Schmuck zu Hause und auch gleichzeitig ein kleiner Teil für den Ostermarkt, welcher am Sonnabend, den 31.03.2012, in Elbląg (PL) im Swiatowid stattfindet.
- At Szuflada is a new challenge "Estern decoration". My work is today my decoration at home and at the same time (in similar variation) a small part of  Eastern Market in Elbląg (PL) in Swiatowid , on Saturday the 31st of March 2012.
-Kolejne wyzwanie w Szufladzie p.t. "Wielkanocna ozdoba" sprowokowało mnie do pokazania kilku dekoracji w domu i też kilku (w podobnej formie) rzeczy zrobionych na  Jarmark Wielkanocny w Elblągu , który odbędzie się 31 marca.

Neben vielen weiteren Artikeln sind zum Beispiel Fenstereier, welche mit Frühlings- und Ostermotiven gestaltet wurden sowie mit der Artischockentechnik gestaltete Eier dabei.
- As from lots of articles are for example the window eggs, which are dekorated with spring- and easter motives designed as well as eggs decorated with the artichoke-technique.
 - Pośród wielu ozdób znalazly się przezroczyste jaja z wiosenno-wielkanocnymi motywami, jak i jaja w technice "artichoke".
 
Eine weitere Technik für Osterdekoration ist aus Salzteig entstanden, der noch mit Farben gestaltet wurde. Wer also Zeit und Lust hat und in der Nähe ist ;) - kann den  Ostermarkt von 11-16 Uhr besuchen kommen :).
- Further technique of the eastern dekoration is made from salt paste, where the motives are colored. Who has time and desire and is in the region ;) - can visit the Eastern Market at 11-16 o´clock :).
Dalej motyw z masy solnej, pokrytej farbkami :)
Kto ma czas i ochotę, tudzież jest w okolicy ;) może odwiedzić Jarmark w godz. 11-16 :).

Kommentare:

  1. Lauter schöne Sachen hast Du vorbereitet, mein Fave ist das Schäfchen! ;-)
    Da wünsche ich Dir viel Erfolg, liebe Senna! Leider bißchen weit weg von uns.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch viel Spaß bei dem Ostermarkt. Die Osterdeko finde ich sehr schön. Mir gefallen auch die Fenstereier sehr gut. Ach - ALLES IST SCHÖN :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Sowas fehlt mir hier....ist bestimmt wieder schön

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf dem Ostermarkt - mir gefällt das Salzteig-Schaf am besten - so was sollte ich auch mal in Angriff nehmen...

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Świetne ozdoby!
    Witam w Szufladowym wyzwaniu.

    AntwortenLöschen
  6. Ist bestimmt ganz toll, dieser Ostermarkt. In unserer Gegend kenne ich kaum Ostermärkte ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Ideen! Besonders das obere Glasei gefällt mir. Schade, dass ich nicht in der Nähe bin....

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und das Schäfchen aus Salzteig mpopse ich glatt mit den Augen. ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Senna,
    die "Artischockentechnik" gefällt mir sehr gut! So etwas würde vielleicht ich mir sogar kaufen, obwohl ich eigentlich nicht so für diesen Deko-Krimskram bin. Aber das bezieht sich in erster Linie auf die angebotene Massen-Deko unter dem Motto "billig und schlampig hergestellt und teuer verkauft"!
    Lieben Gruß
    moni
    mein Blog: http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Salut Senna,
    Je les trouve magnifiques , je ne saurai lequel choisir....
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  11. Oh..traumhaft schöne Ostersachen sind da zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Piekne ozdoby wielkanocne i ladny blog.
    Milej niedzieli i pozdrowienia :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gut blog ;D Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße!
    ewelina....

    AntwortenLöschen
  14. danke... für deinen lieben kommentar. ich hoffe dein ostermarkt war erfolgreich! deine fenstereier sehen toll aus und dein salzteigschaf ist wirklich witzig!!!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das nenne ich mal Deko!!! Supertolle Objekte sind das, die du schön fotofrafiert hast. Da kann ich mit den langweiligen Einern an der Korkenzieherhasel nicht mithalten. Aber das sind zum Glück nicht Meine. muhahahahaha
    Einen vielarmigen Dank für deinen lieben Kommentar, über den ich mich gefreut habe und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Einen lieben Gruß von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die lieben Kommentare und Worte - mit einen lieben Gruß Senna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna