Mittwoch, 15. Juli 2015

Im Wandel der Zeit "Park Kajka" - 07/2015 und Gewinn :)

Heute gibt es bereits von mir das Julibild vom "Park Kajka" für das Projekt "Im Wandel der Zeit" von Christa vom Blog "Stadt, Land, Natur". Der Lindenbaum in meinem Landschaftsausschnitt steht voll in der Blüte (Detailbild)  und sind auch die größte sichtbare Veränderung zum Junibild.
 
Hier ist mein Beitrag und mein Landschaftsausschnitt "Park Kajka" für das Projekt "Im Wandel der Zeit" 07/2015:




--------------------------

Ein unglaublich schönes Eulenset, bestehend aus einer gestrickten Eule - einer wunderschön gearbeiteten Eulenkarte - einen tollen Eulenstempel - sehr schönem Eulenpapier und Eulennotizbuch habe ich beim Blog Hop zum 2. Geburtstag bei Handmade-Challenge gewonnen. Den tollen Preis habe ich dabei vom Handmade-DT Katrin und ihrem Blog Madlies Welt gewonnen, aber schaut selbst:



Das ganze Set ist wirklich unglaublich schön und sehr liebevoll gearbeitet sowie zusammengestellt! Wunderschön und absolut genial gearbeitet ist dabei die Eulenkarte ;) - ein Kunstwerk (liebe Katrin - vielen Dank auch für die lieben Zeilen darin)!


Von weiten war ich schon begeistert von der gestrickten Eule und nun in den Händen gehalten habe ich nicht nur die weiche Wolle :), das wunderbar gestrickte Eulenkleid :) sondern auch die liebevolle Gestaltung [Augen, Ohren und Schnabel] :) und auch vor allem die Größe bestaunen können :). 


Ich habe mich wirklich riesig über das tolle Paket gefreut :) - Herzlichen Dank und liebe Grüße an Dich Katrin für diese wunderschöne kreative Überraschung :)!

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Senna,
    ja, man sieht den Wandel nun in der Natur, schöne Bilder sind das.
    herzlichen Glückwunsch auhc zu Deinem so lieben Euligen Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklcih ein ganz besonders schönes Päckchen, das Du bekommen hast. Die gestrickte Eule ist so süß!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich mich auch riesig gefreut, über so ein liebes Päckchen!
    Deine Wandelbilder gefallen mir aber auch!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Der Lindenbaum steht wirklich in ganz toller Blüte da, liebe Senna. :-)
    Bei euch ist alles noch so schön grün. Wahrscheinlich habt ihr mehr Wasser abbekommen als wir, vermute ich mal. :-)

    Danke dir, dass du wieder im Park mit der Kamera unterwegs warst. :-)

    Wow, sind das schöne Eulen und ich freue mich einfach mit dir über diesen Gewinn.:-)
    Bin ja auch so ein Eulen-Fan.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa, die sich wieder in die Blogpause zurückzieht. :-)

    PS Mach dir keine Gedanken des Kommentierens wegen, ich habe die Blogrunden in der letzten Zeit einfach auch nicht geschafft.

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna