Samstag, 4. Juli 2015

Ice beach - keep it cool in Iceland :)

Zur Abkühlung :) gibt es bei den Temperaturen von mir einige Atlantikbilder aus unserem Islandurlaub. Der Atlantik ist dabei mit einem Gletscherseezugang verbunden, wobei die kalbenden Eisblöcke des Gletschers auf den Atlantik getrieben worden sind und von dort ständig wieder an den Strand gespült werden und langsam schmelzen. Ich hoffe können ein wenig helfen ;) ...







----------------------------------

Da wir oft zu Live-Konzerten gehen, ist es obligatorisch seine Ohren zu schützen. Jede Band und Spielhalle hat ihre eigene akustische Wirkung und somit habe ich für meine Handtasche eine Streichholzschachtel recycelt und umfunktioniert. Hier ist meine kleine musikalische Ohrstöpselpackung für die Handtasche:


Mit Notenpapier, Papiere mit alten Instrumente, Spitze und Schleife reichten für die Umwandlung der Streichholzschachtel :).


 Die Packung mit den Ohrstöpseln findet überall Platz und passt in jede kleine Tasche :).


 Meine recycelte Musikschachtel mit Ohrschutz für die Tasche teile ich mit folgenden Herausforderungen:

- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 27-2015 - Musik"
- BaLiSa Challenge's und der Challenge "Alles außer Karte"
- Anything But a Card und der Challenge "Mini Challenge... Rupa - altered art+recycling"

Kommentare:

  1. Kaum vorstellbar bei den hochsommerlichen Temperaturen, die wir aktuell haben, liebe Senna, aber deine Bilder sind atemberaubend schön. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und an diesem Tag hatten wir im April ebenfalls Sonne pur - was wirklich sehr schön warm war. In Natur sieht man im Eis unendlich viele Blautöne, welche kein Foto einfangen kann.

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  2. Sehr erfrischende Bilder kann ich mir im Moment bei 36°C nicht vorstellen.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Senna!
    Diese Ohrstöpselschachtel gefällt mir außerordentlich gut und eine fantastiche Sache an sich ist schon, solche Stöpsel überhaupt vorsorglich mitzunehmen!
    Wow, was für tolle Islandfotos! Bei diesen Bildern bekommt man kalte Füße schon beim Zuschauen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee hatte ich schon etwas länger - jedoch hatte ich den Ohrschutz immer so in der Tasche und habe oft nach dem 2. Ohrstöpsel gesucht. Nun sind sie zusammen :) - vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und herzliche Grüße!

      Löschen
  4. Wow, was für tolle Bilder und ne klasse Idee ...Viel Glück .. und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Abkühlung schon beim Betrachten der Bilder....
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Streichholzschächetl aufschmücken macht Spaß
    dieses gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und sehr schön gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. This is such a pretty mini.Thank you so much for sharing this at the mini challenge at Anything But A Card. Good Luck, Rupa(DT).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna