Montag, 28. Dezember 2015

Raum-Zeit-Projekt Park Kajka im Wandel

Das Jahresprojekt Raum-Zeit-Wandel eines Landschaftsmotives im Park Kajka, beim Projekt "Im Wandel der Zeit" von Christa vom Blog "Stadt, Land, Natur", ist mit dem 12. Monat abgeschlossen. Ich habe aus allen 12 Monaten und Landschaftsbildern eine Animation im Jahreslauf 2015 erstellt. Die Musik ist von meinem Freund ist, welche er vor langer, langer Zeit komponiert hat. Also :), wer die Jahreszeiten noch einmal vor seinem Auge vorbei ziehen sehen möchte, einfach abspielen :).


Bilder: Senna
Musik: rolpho/ D6-Team

---------------------

Für ganz liebe Weihnachts- und Überraschungspost möchte ich mich ganz herzlich bei Gundi -Blog papierelle - ich habe mich sehr über Deine Post gefreut und der Tee schmeckt lecker :).



Auch möchte ich mich für die Weihnachtspost vom Stöber-Stübchen und bei dem Blog Bastelmühle  für den Gutschein bedanken :) - das habe ich mir ausgesucht:


Herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Hola liebe Senna,

    hast du klasse gemacht und auch wirklich eine schöne Idee es noch in ein musikuntermalten Filmchen umzusetzen. Kommt so supergut rüber.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    das hast Du toll gemacht mit dem Video! Eine gute Idee!
    Schöne Post hast Du auch bekommen, das freut mich für Dich :O)
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,
    ein tolles Video!Faszinierend wie unterschiedlich die Jahreszeiten sind.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senna, das ist ja ein wunderschönes Video!
    Dass Du so schöne Geschenke und Post bekommen hast, freut mich sehr für Dich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr wirkungsvoll umgesetzt, das ist ein Genuß, es anzusehen!
    ;-)
    Liebgrüße und -wünsche
    von
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. das video gefällt mir auch sehr gut - und mit der Musik dazu ganz besonders.
    Ihr seid ein klasse Team!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll anzuschauen, dein Parkmotiv im Wandel der Zeit, liebe Senna. :-)
    Ich kann Heidi nur zustimmen, auch die Musik passt hervorragend dazu.
    Vielen Dank für diesen abschließenden Genuss deinen Projektes.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna