Mittwoch, 20. Januar 2016

Raum-Zeit-Projekt 01/2016

Auch dieses Jahr werde ich wieder an dem Projekt "Im Wandel der Zeit" von Christa vom Blog "Stadt, Land, Natur" teilnehmen.Mein Landschaftausschnitt ist vom Schnee bedeckt und ich bin gespannt, wie es im Februar weiter geht :).
Hier ist mein Beitrag und mein Landschaftsausschnitt im Januar 2016 für das Projekt "Im Wandel der Zeit" 01/2016:
 

 :)
---------------------------------- 

Die Sammlung 12 aus 12 meiner Lieblingswerke jedes Monats des vorherigen Jahres 2015 teile ich wieder mit Ingrid und dem Aufruf "Mein kreativer Monat".
 

8 Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    das ist aber ein fröhlicher Schneemann :O)
    Bei uns ist leider kein Schnee, und so können wir nicht mal einen Winzlings-Schneemann bauen ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) aber wir haben auch lange auf den Schnee gewartet und so wie es aussieht wird er leider die nächsten Tage schon wieder schmelzen :[. Vielleicht gibt es noch im Februar eine weitere Schneeattacke :]?!

      Liebe Grüße von Senna

      Löschen
  2. Liebe Senna,

    ich freue mich, dass du wieder beim Wandel der Zeit dabei bist und juhuuuu, du konntest so schön den Winter einfangen.:-)

    Ich bin gespannt, was uns unter der Schneedecke dann in den kommenden Monaten erwarten wird. :-)

    Auch deine Monatswerke hast du toll zusammen gestellt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,

      ich freue mich wieder mit dabei zu sein und mache sehr gerne mit. Die 12 Bilder zusammen nacheinander zu sehen und gegenübergestellt zu betrachten ist einfach ein schönes Erlebnis!

      Ich führe im Stillen auch das Motiv vom letzten Jahr weiter, um vielleicht einen längeren Zeitrum betrachten und beurteilen zu können :).

      Vielen Dank, dass es die Aktion bei Dir gibt!
      Liebe Grüße und bis bald - Senna

      Löschen
  3. schön ist dein Monatsfoto für Christas Projekt.
    Und der Schneemann freut mich ganz besonders :-)
    Mir gefällt auch deine Kreativ-Collage sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senna, das is ein ganz tolles Foto für Dein Projekt. Ich freue mich schon drauf.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Senna,
    vielleicht wird irgendwann einmal in diesem Jahr, Wasser im Kanal sein?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Senna,
    ich bin schon gespannt darauf, wie sich
    dein ausgesuchtes Motiv im Jahresverlauf verändern wird.
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna