Donnerstag, 25. Februar 2016

Lesezeichen Teil II - bookmark part II

Die erste Serie der Emaille-Lesezeichen (2x2,5 cm) -Zeit zum Lesen- ist fertig geworden :) und können nun verteilt werden :).


Die verschiedenen Farben richten sich nach den Lieblingsfarben der zukünftigen Besitzer :).


Making of in Bildern:


Die Lesezeichen sind Metallclips und wurden in 2 Schritten, der Grundierung und dem Motivauftrag, emailliert und somit in 2 Brennvorgängen gestaltet.


Die emaillierten Oberflächen der Leseclips sind mit einer Größe von 2x2,5 cm wieder Miniaturarbeiten :], wobei mit Pinzette und Emaillesieb gearbeitet wurde.


Meine emaillierten Lesezeichenclips -Zeit zum Lesen- möchte ich bei folgenden Herausforderungen zeigen:
- SanDee & amelie's Steampunk Challenges: "February Challenge - Anything Goes"
- Rhedds creative spirit - "February Challenge"
- Scrap Therapy - Challenge: "Шестеренки/ Zahnrad"

 
 

Kommentare:

  1. Auch wieder supertolle Arbeiten von dir. Die zukünftigen Besitzer werden sich bestimmt sehr darüber freuen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich hoffe dies jedenfalls und ich denke mit den auffallenden Farben kann man sie auch nicht so schnell verlieren ;) - obwohl sie relativ klein sind.

      Lieben Dank und Grüße :)

      Löschen
  2. Liebe Senna,
    die Bookmarks sind wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Lesezeichen Liebe Senna!!!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  4. How fabulous are these book marks. they are gorgeous.
    Thank you for joining in with our February Challenge this month over at Rhedd's Creative Spirit...x

    http://rheddscreativespirit.blogspot.co.uk/
    http://somewheretobeme.blogspot.co.uk/
    http://alteredeclectics.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. These are just brilliant! Thank you for entering your project at Rhedd’s Creative Spirit. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  6. Eins schöner als das andere, liebe Senna!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und Zeigen auch dieser Traumteilchen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Claudia xxx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous textures! Thank you so much for joining us at ScrapTherapy!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna