Mittwoch, 2. März 2016

Puzzleknopf - puzzle button

Heute habe ich für eine Freundin eine schlichte Karte zu einer Verlobungsfeier kreiert. Die Karte mit glitzerndem transparenten Stoff, Schleife, Ton-Puzzle-Knopf im Zentrum und aus gestanzten Herzen geschichtet.


Das Puzzleteil als Knopf (Bed. als Verbindung oder das passende Teil) und im Zentrum der Karte habe ich aus roten Ton gefertigt und mit der Schleife auf die Karte aufgenäht.





Meine Karte möchte ich bei folgenden Herausforderungen zeigen:

- Challenge up your life - Challenge "#35: Knöpfe"
- Basteltanten Challengeblog - Challenge "#59 - Alles Geht"
- Inspiration Destination Challenge Blog - "Anything Goes Challenge No. 75"

------------------------

Die Sammlung meiner Werke des vorherigen Monats Februar 2016 teile ich wieder mit Ingrid und dem Aufruf "Mein kreativer Monat".

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    der Puzzle-Button ist klasse! Ich stell mir solche Knöpfe grad an einer derb gestrickten Wolljacke vor ...das sieht sicher wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Puzzlestück!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. das ist wieder ein ganz besonderes Geschenk.
    So eine Karte findet man in keinem Laden ... nur bei Senna :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine klasse Idee liebe Senna, sie hat ihr Puzzelteilchen gefunden. Echt sowas von romantisch gedacht und superschön umgesetzt. Das wäre wieder eine Karte für mich die "gerahmt" werden müsste. Ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Great project! Thank you so much for joining us at Inspiration Destination. Good luck!!! Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag zum kreativen Monat! Das ist natürlich auch für mich immer wieder ein Anlaß für einen Gegenbesuch auf Deinem Blog, um auch bei Dir Deine neuen Werke zu bewundern. Ganz sicher kann ich bei meinem Blogbummel auch immer wieder neue Ideen mitnehmen. Was für ein Spaß:))) Ganz liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Puzzle Karte ist zauberhaft
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna