Freitag, 15. Juli 2016

LSEB - Luminescent Smokey Eyes Box ;)

Seit einiger Zeit habe ich schon mehrere Paperboxen recycelt und ihnen eine neue Aufgabe gegeben :) - heute ist es wieder soweit :). Da ein Freund von mir leider relativ viel raucht und Zigaretten selber dreht :(, habe ich eine immer währende Quelle an leeren Paperboxen :). Heute zeige ich Euch eine LSEB - Luminescent Smokey Eyes Box ;] für eine Freundin, welche sich diese bei mir bestellt hatte :).


Die Box ist mit Gesso grundiert und ist mit blauer Acrylfarbe in allen Nuancen und mit Goldfarbe gestaltet worden.


Aufgebracht auf die Box sind nicht nur blaue Sterne, Schleife und der Schriftzug eines Kreuzworträtsels sonderen auch kleine nacht-lumineszierende Insekten bzw. Ameisen :) [sie sind jetzt in allen Bastelshops zu finden auch in der Nachts ;)]. Ich habe versucht es zu fotografieren und hoffe es ist etwas zu erkennen ... eine Findhilfe ;).


Die Schleife ist aus einem schwarzen Kunstlederband und ist von einem geleerten Flacon wiederbenutzt.


Meine recycelte Eyeshadowbox mit lumineszierenden Insekten (Ameisen), kurz LSEB (Luminescent Smokey Eyes Box :]) teile ich mit folgenden Herausforderungen:

- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 28-2016 - Ribbon"
- Basteltanten Challengeblog und der Challenge "#63 - Insekten"
- Altered Eclectics and the challenge "July - Anything Goes"
- Eclectic Ellapu and the challenge "July - Anything Goes"
- The Mixed Media Monthly Challenge Blog and the challenge "#26 - Reach for the Stars"


10 Kommentare:

  1. Immer wieder eine schöne und persönliche Idee. Ein Unikat das sich nicht toppen lässt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna, das ist wieder eine wunderschön gestaltete Box geworden. Vor allem die Insekten finde ich ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Very nicely crafted! Personal projects are always the most fun! Thanks so much for sharing with us at Altered Eclectics!
    Hugz,
    Chana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltet. Deine Freundin wird sicher viel Freude daran haben. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. This is SO clever, I love what you have done with the box. Thanks for joining in with us over at Ecletic Ellapu this month.
    Sue DT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna,
    die Box ist toll und ein wunderbares Geschenk für Deine Freundin, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Very lovely eye box. Great details. Thank you for joining us at Altered Eclectics this month. Hope to see your beautiful art work back here again soon. Judy DT

    AntwortenLöschen
  8. good job recycling! Thanks for joining us at Mixed Media Monthly! =)

    AntwortenLöschen
  9. this is so gorgeous! what a neat idea and a great personal touch! Thank you so much for playing with the Mixed Media Monthly Challenge!

    -Rachel
    rwkrafts.com

    AntwortenLöschen
  10. Very cool box!! Thanks for joining us at the Mixed Media Monthly Challenge.

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna