Donnerstag, 21. Juli 2016

Sunset "Must Have"

Eine neues Recycling- und Transformationsprojekt aus einer Paperbox ist dieses Mal zu einer ersten Hilfe-Box "Must Have" mit Pflaster, Schmerztablette und chinesischer Salbe umgewandelt. Die Erste-Hilfe Box ist ganz in den Farben eines tiefgefärbten sommerlichen Sonnenuntergangs gestaltet.


Die Grundierung und Strukturbildung der Oberfläche der Paperbox (3x7 cm) erfolgte zuerst wieder mit Gesso. 


Danach sind tiefe dunkelrot-rot-orange-gold-gelbe Nuancen und Übergange für den Sonnenutergang erzeugt worden. Die Bildsequenzen mit Feuer bearbeitet und dann als Decoupage in die Gessostruktur aufgebracht und so in das Sonnenuntergang Layout innen und außen integriert.


Neben Zahnrädern und Bildern im Iinnen- und Außenteil sind weiterhin noch die Bronzekette und die Glitzersteine, auch als Magnetverschluss gearbeitet, aufgebracht.


Meine recycelte und umfunktionierte Sunset-Box "Must Have" mit Erste Hilfe Funktion :) möchte ich bei folgenden Heruasforderungen zeigen:

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    das ist ja eine geniale und sehr schön dekorierte Erste Hilfe Box! Ich bin, wie immer,begeistert!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Senna , a great box with decoupage elements ! Thank you from the Challenge blog Crazy Lab .

    AntwortenLöschen
  3. Oh, such a cute box with decoupage! Thank you for participation in our challenge blog Crazy Lab.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine tolle Idee, schon ein wirkliches Schmuckstück das man dann auf jeder Fahrt dabei haben sollte^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wundervolle Erste Hilfe Schachtel geworden. Der Sonnenuntergang sieht so schön aus! Die Farben sind Dir ganz toll gelungen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. lovely creation thanks for playing at scrapki-wyzwaniowo challenge this month

    AntwortenLöschen
  7. Such a clever little project!! Thank you for joining us over at Scrapki-Wyzwaniowo xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow what an awesome idea you have come up with to re- purpose a box.... Thank you so much for entering our challenge over at Creative Artiste Mixed Media Challenge Blog, we hope to see you join in again...

    Hugs Rhonda DT & Owner
    http://creativeartistemixedmedia.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. What a cute musthave box! Thank you for joining us at "Crazy-lab"

    AntwortenLöschen
  10. Wow fantastic box! Thank you for joining us at "Crazy-lab"

    AntwortenLöschen
  11. What a brilliant idea! Thank you for playing with us at Scrapki-Wyzwaniowo!

    AntwortenLöschen
  12. Stunning project!! Thank you so much for playing with at Scrapki-Wyzwaniowo!!

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful box! Thank you very much for joining us at "Crazy-lab"!

    AntwortenLöschen
  14. słodkie maleństwo - dziękuję za udział w wyzwaniu Art Piaskownicy - Ki :)

    AntwortenLöschen
  15. Also ein Must-Have in jedem möglichen Sinne, liebe Senna!
    Spät aber doch schau ich hier endlich rein und bin - wie immer - begeistert! Ich hoffe, du hattest einen ebenso schönen Sommer wie ich!

    Danke fürs Mitspielen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges und liebe Grüße aus Wien,

    Claudia xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna