Mittwoch, 6. Juli 2016

Huh

Voller Lob zu den Leistungen der isländischen Fußballmannschaft und als Islandfan möchte ich heute ohne großen Worte und Text meine recycelte und neu gestaltete Box "Huh" mit Gänsehautgefühl zeigen :). 


Die Grundierung erfolgte wieder mit Gesso, mit welcher ich auch eine feine Wolkenstruktur der typischen tiefen Islandwolken erzeugt habe :). Sie kleinen goldenen Vulkane sind dabei ebenso charakteristisch für Island wie Björk :).


Die Gestaltung der ganzen Box erfolgte dann mit einem Spiel von Pastellfarbengemischen aus Acrylfarben in Fuchsia-Rosa (Björk), einer fließenden Graumischung (Wolken) und Pastellgelb.


Das isländische Lebensgefühl in Form von kleinen Erinnerungen (Vulkansand, Tickets etc. :) ... welche nicht verstauben sollen) unseres Islandurlaubes vom letzten Jahr, finden nun darin ein neues zu Hause :) und helfen bei der Island - Sehnsucht oder Fernweh ;).


Meine recycelte Islandfanbox "Huh" möchte ich bei folgenden Herausforderungen zeigen:


Kommentare:

  1. Großartig hast du die Isländer gewürdigt mit deiner rosa-grauen Box für Sammelstücke aus dem Urlaub. Die gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein wunderschöner Farbverlauf. Ich liebe diese Farbkombination von rosa-pink-orange.
    Eine tolle Box für Urlaubserinnerungen ist das!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      ich liebe Farbverläufe - es ist wie ein Spiel die zartesten und unterschiedlichsten Farbübergänge zu erzeugen und zu provozieren :) ... es macht mir sehr viel Spaß!

      Lieben Dank und Grüße von Senna

      Löschen
  3. Habe ich doch gleich bei der Überschrift an sie gedacht. Bei Face auch heute nochmal ein Video über die Isländer gepostet sind sie für mich die Gewinner der EM. Einfach nur klasse und ich hätte ihnen den wirklichen Sieg auch absolut gegönnt!!

    Eine tolle Box hast du gemacht...da kommt dann nach den lieben Grüssen zu dir noch ein

    HUH-HUH-HUH-


    M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      ja einfach eine wahnsinnige Atmosphäre Huh Huh Huh ... gepaart mit der unerschrockenen und mutigen Einstellung zum Sein.
      Herzlichen Dank und Grüße - Senna

      Löschen
  4. Liebe Senna,
    ich mußte bei der Überschrift auch sofort an die Islander denken! Eine tolle Würdigung ist das :O)
    Ja, sie sind die Mannschaft der Herzen, sie haben super gespielt als Team und haben sich so in die Herzen der Zuschauer gekämpft!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      ja ich denke, das haben sie auf jeden Fall geschafft :) ... dabei so einigen "Profis" das "Fürchten" gelehrt und viel Respekt geerntet Huh!

      Lieben Grüß von Senna

      Löschen
  5. Island gehört zu den Ländern, wo ich auch gerne mal hin möchte (und das schon, bevor die isländischen Jungs sich und ihr Land so sympathisch machten!!). Wunderschöne Erinnerungsbox ist es geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, du hast mir schon einmal von Deinem Islandtraum berichtet und ich kann nur sagen: Es lohnt sich!
      :)

      Bevor ich wieder mit Schwärmen beginne - sende ich Dir ganz liebe Grüße :) ...!

      Löschen
  6. Colle Boxen und Schächtelchen bin ich ja von Dir gewohnt, aber hier faszinieren mich die Vulkane in Form von Nieten.
    Auf die Idee muß Frau erstmal kommen *lach*.
    Danke für Deine wieder mal überaus coole Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein toller Challenge -Beitrag von Dir, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous canvas, I love the colours... Thank you so much for entering our challenge over at Creative Artiste Mixed Media Challenge Blog, we hope to see you join in again...

    Hugs Rhonda DT & Owner
    http://creativeartistemixedmedia.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  9. also was du immer für Ideen hast Senna. Echt klasse!
    Die Islandfanbox gefällt mir natürlich wieder sehr :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Lovely work. Thank you for joining the More Mixed Media challenge. Hope to see you again next time.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna