Samstag, 6. August 2016

Zeit-Blumenwiese ... meadow -time- flowers

Seit Tagen regnet es bei uns und so habe ich etwas Zeit :) bevor wir für einige Wochen in den Sommerurlaub in den Norden starten. Ich habe ein Layout "Zeit-Blumenwiese" für mein Skizzenbuch gestaltet.


Mit dem Thema Religion habe ich mich mein ganzes Leben beschäftigt, angenähert und distanziert. Mein Empfinden zu zurückliegendenen und auf uns zukommenden Religionskonflikten ist dem Zitat von Gandhi "God has no religion" sehr Nahe und für mich eher annäherungsweise dem Pantheismus vergleichbar - und somit auch der Inhalt meines Layouts.


Die Grundierung und die Modellierung der zarten Oberflächestruktur mit Gesso. Verschiedene Alterungseffekte sind dann mit einer Patina in Sepia und Altazur erzeugt worden.


Als Blüten der Blumenwiese habe metallene sowie gestanzte Zahnräder verwendet und unterschiedliche Zahnradnegative mit Acrylfarbe und Patina erzeugt. 


Die kleinen Blätter and den Stielen der Blumen im Layout "Zeit-Blumenwiese" sind gepresste und getrocknete Zierstrauchblätter aus dem Garten.


Die Bilder wurden als Decoupage-Elemente aufgebracht. Das Layout wird durch den transparenten Einschlag bei Transport und inetensiven Gebrauch geschützt :).


Mein Layout "Zeit-Blumenwiese" für mein Skizzenbuch möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- BaLiSa Challenge's und der Challenge "Mixed Media"
- SanDee & amelie's Steampunk Challenges - challenge "Steampunk Summer Special"
- Things to Alter and the challenge "Anything Goes"
- Get Creative Challenges and the challenge "#44- Lots of Blue"
- Altered Eclectics and the challenge "August - Anything Goes"

- Crazy - lab and the challenge "РЕЛИГИЯ"


- scrapki-wyzwaniowo and the challenge "Meadow flowers" 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Seite,
    danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sowas von toll gestaltet sprechen die Worte von Gandhi auch mir voll aus dem Herzen. Genau so ist es nämlich.

    Drücke dann mal die Daumen das sich heute die Sonne blicken lassen wird und wünsche einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,
    ich kann mich nur anschliessen, das ist wieder ein wunderbar gestaltetes Werk!
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Your work is wonderful,thank you from challenge blog " Сrazy-Lab"

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja echt Hammer aus.
    Danke, für die Teilnahme bei Balisa.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig schön aus und Deinen Post mag ich auch sehr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Amazing Thanks for playing at scrapki-wyzwaniowo Challenge

    AntwortenLöschen
  8. Love this! I love the palette and the composition! Very nicely crafted, indeed! Thanks for sharing with us at Altered Eclectics!
    Hugz,
    Chana, DT

    AntwortenLöschen
  9. What a marvellous cover! Love your style and colors)) Thank you for joining us at Crazy-lab challenge blog!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful and sincere operation! The interesting and mystical story, very much it was pleasant to read you. I will be glad to see you in other jobs of the blog. Thank you so much us at Crazy-lab challenge blog))

    AntwortenLöschen
  11. Great job! Thank you for joining us at "Crazy-lab" challenge blog!

    AntwortenLöschen
  12. Cool project! love the colours! Thank you for playing along with Scrapki- Wyzwaniowo!xx Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Langsam aber sicher (und vor allem genüsslich) arbeite ich mich durch unsere Beiträge für die Sommer-Challenge auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges und auch heute werde ich wieder reich belohnt auf meinen Streifzügen und bei meinem Besuch auf deinem Blog, liebe Senna!

    Die getrockneten Blätter machen für mich die Sache so richtig rund und persönlich! Wie ich es an all deinen Arbeiten so mag! Danke fürs Zeigen und Mitspielen!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna