Donnerstag, 18. August 2016

Ocean Butterfly

Heute kommt mein letztes Projekt vor unserem 3-wöchigen Skandinavien Urlaub - es ist wieder ein Recyclingprojekt ein Karten-Tag: "Ocean Butterfly". Auf der Suche nach Trollen und Wikingern hoffen wir so neben den Fjorden auch zum Nordkap zu kommen :).


Das Tag ist als Karte gearbeitet, aufklappbar und ganz in den Farben der Meere gehalten :) so wie man sich ein "Ocean Butterfly" vorstellen könnte :). Das Karten-Tag ist verschiedenen Materialien, bedruckte Stoffleinen meiner alten Handytasche und einem Pralinen-Papierpuffer, recycelt.


Makingof in Bildern:


Das Motiv wurde aus der Handytasche ausgelöst, d.h. teilweise als Stofffetzen herausgerissen, um die Fasern am Trennrand zu erhalten. Das Pufferpapier einer Pralinenschachtel wurde als Tag zurechtgeschnitten und ergibt den plastischen Effekt der Tag-Karte.


Gearbeitet wurde mit Gesso als Grundierung sowie später weiterhin mit verschiedenen Acrylfarben (weiß-blau) und mit Patina (Azur) das Layour gestaltet.


Abschließend wurden die Metallteile (Zahnräder, Kette und Ornamente) sowie die Dekosteine eingefügt.


Mein Karten-Tag und Recyclingprojekt "Ocean Butterfly" möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:

- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 33-2016 - blau/weiß"
- SanDee & amelie's Steampunk Challenges - challenge "Steampunk Summer Special"
- Creative Moments and the challenge "Challenge 100 Anything Goes"
- More Mixed Media Challenge and the challenge "Anything Goes-opt. Bright Colours"

- Crazy - lab and the challenge CaS "Море, море..."


- art piaskownica and the Challenge "Recykling"

Kommentare:

  1. Wieder ganz wundervoll gestaltet liebe Senna. Gefällt mir ausserordentlich gut, einfach herrlich mit dem Falter und den Metallteilen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    ich bin begeistert, was Du aus Deiner alten Handytasche gezauberst hast! Die Karte ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wieder so großartig aus. Und diese Sorte Schmetterling konnten wir im Urlaub in einem Museum mehrfach bestaunen, sie werden richtig groß. Und um Euren Skandinavienurlaub beneide ich Euch jetzt schon!! Gute Reise!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder wunderschön aus! Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. dziękuję za udział w wyzwaniu Art Piaskownicy - Ki :) fajnie wyszło :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Senna, Du hast ja immer tolle Ideen und recyceln steht bei Dir auch immer ganz weit oben. Das finde ich toll.
    Was Du aus Deiner alten Handytasche und diesem Pralinenpufferpapier (cooles Wort) gewerkelt hast, kann sich echt sehen lassen. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bewundere ja eh immer, wie Du die Metallteile als Deko verarbeitest, daß passt immer perfekt.
    Danke für Deine wahnsinns Inspiration bei BaWiOn.
    Auch ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub und erhol Dich gut.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist das schön. Eine richtig tolle Arbeit. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wahrhaft kreatives Recycling, toll! Thanks so much for joining our summer Steampunk challenge at SASPC!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! stunning project! Thanks for join us at Creative Moments this time, good luck and hope to see you next time. Hugs Beatriz DT

    AntwortenLöschen
  10. Your card is a little masterpiece! But, unfortunately, our challenge is only for clean and simple projects. Thank you for joining "Crazy-lab"

    AntwortenLöschen
  11. Нandsomely! Thank you for joining us at "Crazy-lab" challenge blog!

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind wirklich wunderschön, liebe Senna!
    Ich hoffe, dein Skandinavien-Urlaub (der inzwischen ja schon vorbei sein dürfte), hat alle Wünsche (und noch mehr) erfüllt!
    Danke nochmal fürs Mitspielen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Beste Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna