Freitag, 9. September 2016

Nähmanie

Um den letzten Sommerurlaubstag zu nutzen und bevor die Urlaubsbilder zum Zeigen und Entwickeln ausgesucht sind, habe ich versucht noch den letzten Sketch von Mel - Kreativsüchtig und die klasse Sketchwoch von 7 Tage - 7 Sketche umzusetzen. Für eine nähbegeisterte Freundin habe ich diese Karte "sew reclaimed" gestaltet.


Auf der Karte ist alles, was man zur Näh-Motivation braucht - wie Knöpfe, Spitze, Nieten, bedruckte Leinen und natürlich die Zeit zum Nähen - symbolisiert durch Zahnräder.


Auf blauen Karton wurde eine Tassenserviette als Schablone mit Gesso und verschiedener Patina als Negativ erzeugt. Das ergbene Kreismuster ist durch mehrere Schichten plastisch herausgearbeitet.


Der Schriftzug "sew reclaimed" ist wie das zentrale Motiv selbst auf Leinen aufgedruckt und ist in verschiedenen Teile verarbeitet.


Der Rand der Karte wurde mit Gesso plastisch modelliert und wie der Hintergrund der Karte durch verschiedene Paina (silber, schwarz, ocker) gestaltet worden.


Meine Karte "sew raclaimed" möchte ich bei folgenden Herausforderungen zeigen:

- Kreativsüchtig - 7 Tage - 7 Sketche und dem"7. Sketch - #7t7s | Tag7"


- BaLiSa Challenge's und der Challenge "Buchstaben" - auf Leinen gedruckt :)
- Creative Friday und der Challenge "#161 - Anything Goes!"
- SanDee & amelie's Steampunk Challenges and the Challenge "September Challenge"
- Basteltanten Challengeblog und der Challenge "#65 Alles Geht!

Kommentare:

  1. Auch wieder klasse...wenn das mal keine Inspiration ist ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine klasse Karte. Sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Senna,

    wie immer ein ganz wundervolles Werk. Schön, dass Du damit auch dieses Mal wieder bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein Kunstwerk, sieht toll aus.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. klasse geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diesen Touch von Mosaik, den deine schöne Karte hat, liebe Senna! Deine Freundin war sicherlich so begeistert wie ich!

    Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Beste Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  8. A very original make! Love the mosaic shape! Thank you for joining our steampunk challenge as SASPC!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna