Donnerstag, 8. September 2016

Scandinavia - Part I Sweden: Trelleborg

Gestern abend sind wir aus unserem Skandiniavienurlaub zurück gekommen und wir haben die letzten 3 Wochen viel erlebt :) - es war ein Abenteuerurlaub mit unglaublich schöner Natur :) und genialem Wetter (sonnig nicht zu heiß und auch nicht kalt ;]). Bilder gibt es später natürlich noch :)!
Es sieht so aus, dass Mel - Kreativsüchtig und die klasse Sketchwoch von 7 Tage - 7 Sketche  auf meinen Urlaub fällt. Dieses Mal war der Urlaub zu aktiv, um nebenbei noch Zeit zu finden etwas kreatives zu schaffen - Es war eine wunderschöne Computer- und Kreativauszeit :). Aber ich steige heute noch mit dem 6 Sketch ein :) - es ist eine Urlaubskarte von unserem Ausgangspunkt - Trelleborg  in Schweden, wo unser Urlaub begann:


Dem Sketch 6 von Mel, folgend, habe ich eine alte Seekarte von Trelleborg in 4 Abschnitte geteilt, sie sind als gelöste und doch bindende Teile das Motiv der Karte.


Der Untergrund der Karte ist mit Gesso, Kalkfarbe, Goldessenz, schwarzer Patina und roten Lack auf braunem Karton getsaltet worden.


Die Zahnräder und Knöpfe sind als Kreise dem Sketch folgend angeordnet und farblich angepasst worden.



Meine Urlaubskarte von Trelleborg möchte ich bei folgenden Herausforderungen zeigen:

- Kreativsüchtig - 7 Tage - 7 Sketche und dem "6. Sketch -  #7t7s | Tag 6"


- Der/Die/Das Blog von Bawion - Challenge "KW 36-2016 - Bingo mit Urlaub-See-Boot ..."


- Creative Friday und der Challenge "#161 - Anything Goes!"
- SanDee & amelie's Steampunk Challenges and the Challenge "September Challenge"
- Basteltanten Challengeblog und der Challenge "#65 Alles Geht!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist mega stark gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hast du aber echt super gestaltet, liebe Senna, sie gefällt mir sehr, sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Spätsommerabend
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Senna!

    Was für eine coole Karte!
    Ich bin total begeistert, es ist eine super Idee, die Karte zu teilen.
    Und ich finde die Farbzusammenstellung genial.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wieder absolut klasse gemacht liebe Senna und auch hier möchte ich nochmal herzlich "welcome back" sagen. Hoffe du kannst dich noch ein paar Tage einleben und musst nicht gleich wieder in die Vollen "greifen".

    Freue mich schon über deine Berichte und Bilder.


    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Senna,
    es freut mich, daß Du, daß ihr einen so tollen, erlebnisreichen und entpsannten Urlaub verbingen konntet!
    Die KArte ist wudnerbar gestaltet, sie gefällt mir sehr gut!
    Danke auch für Deine netten Worte zu unserer neuen sichtschutzwand, mein holzwurm hat sich sehr gefreut :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ ... dich sich auch schon sehr auf Deine Urlaubsberichte inklusive Bilder freut :O)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wie schnell Du Urlaubserinnerungen immer kreativ umsetzt!!
    Und sieht wieder großartig aus. Freue mich jetzt schon auf Bilder.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Senna, ich bin gerade etwas sprachlos.
    Die Karte sieht wie selbstgemalt aus und durch die Akzente wirkt sie einfach so *Wahnsinn*.
    Danke für Deine irre Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Noch so eine tolle Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut ;)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Gestaltung ,sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe alte Land- oder Seekarten und deine bildet den perfekten Hintergund für diese schöne Scrapbook-Seite, liebe Senna!

    Danke recht herzlich fürs Mitspielen auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna