Mittwoch, 15. Februar 2017

Polka Dots & Valentine

Als ich das Thema "Polka Dots" bei Der/Die/Das Blog von Bawion gesehen habe, sind mir viele verschiedene kreative Ideen durch den Kopf geschossen und so habe ich eine kleine Recyclingparty aus einer leeren Streichholzschachtel, einem Schminkset und dem Konfetti aus meinem Locher veranstaltet :).


Die Grundierung erfolgte mit Bronze und Retroblau in verschiedenen Schichten.


Das Konfetti wurde für den plastischen Effekt doppelt aufgeklebt und mit ArtLine mit einem Label Manager beschriftet.


Meine "Polka Dots" Schminkbox für Mädchen zum Karnival möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen:


------------------------

Auch an mir ist der Valentinstag nicht spurlos vorbei gegangen und hier ist meine gestrige Überraschung vom meinem Mann :).


:) edie handgefertigte Ledertasche (Wild- und Glattleder) hat einen in Metall eingefassten Malachiten :) mit langen Lederriemen :) und vielen kleinen persönlichen Überraschungen :).


Und rote Rosen :) gab es auch dazu:


Dankeschön :)

Kommentare:

  1. Deine Schminkschatulle ist klasse geworden. Und eine tolle Überraschung hast du zu Valentinstag bekommen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das Thema ist wirklich sehr spannend und inspirierend - auch wie eine kleine Überraschung!

      Lieben Dank und liebe Grüße von Senna

      Löschen
  2. Das past perfekt zum Karneval, finde ich gut. Superschön deine neue Tasche, eine schöne Überraschung.

    LIebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,

      das habe ich auch gleich gedacht und die Intension war als zweiter Effekt auch so gedacht :).

      Herzlichen Dank und lieber Gruß - Senna

      Löschen
  3. Liebe Senna, Danke für den lieben Kommentar. London von oben ist wirklich toll.
    Männer die Taschen schenken sind mir sehr sympatisch:). Du hast aber echt Glück.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja er ist auch in der Tat sehr sympatisch :)
      London von oben - ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr, da wir es immer irendwie nicht geschafft haben - trotz vieler Besuche ... ehhh.

      Vielen Dank und Grüße von Senna

      Löschen
  4. Liebe Senna,
    Polka Dots, ich liebe sie, und Du hast dieses Thema so schön umhgesetzt!
    Dein GEschnenk zu Valentin, WOW, eine wundershcöne Tasche!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      so wie ich Dich kenne würdest Du das Thema sicherlich mit Stoff umsetzen und es wäre mit einem Touch von Nostalgie wirklich spannend es auszuprobieren.

      Herzlichen Dank und liebe Grüße von Senna

      Löschen
  5. Great project, thanks for sharing with Inspiration Destination and hope to see you again next time. Wendy DT xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna, Du hast ein wundervolles Geschenk bekommen zum Valentinstag. Die Tasche ist so schön und mit dem Halbedelstein ist sie richtig besonders!
    Dein kleines Schächtelchen ist ganz toll, ich bin immer wieder ganz erstaunt, wie Du so alltägliche Dinge wie eine Streichholzschachtel in so wunderschönes verwandelst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      ja es ist Malachit - ein Halbedelstein. Ungeschliffe Edelsteine erkennt man kaum, aber ich mag sie sogar so natürlich noch lieber als aufpoliert.
      Lieben Dank für das schöne Kompliment :)!

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  7. Schöne kreative Idee, deine kleine Schachtel. Vielleicht magst du sie noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/02/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hättest, mir auch zu folgen. Glückwunsch zu den schönen Geschenken (und zum Mann).
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir es sehr gerne angesehen und es ist ein sehr kreativer Ort - gerne mache ich mit :)!

      Lieber roß von Senna

      Löschen
  8. Hallo Senna,
    Dein Mann hat Geschmack, die Tasche beweist es!
    Das Schminkset in der Streichholzschachtel sieht super aus und ist außerdem noch praktisch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      ja ich mag es sehr gerne praktisch oder recycelt ... einfach nur dekorativ ist mir zu wenig sinnhaft und liegt oftmals nach kürzer Zeit in Schubladen herum.
      Und ja - er hat Geschmack und ist ein wahrer Schatz!

      Liebe Grüße von Senna

      Löschen
  9. such a fun makeup matchbox - love it. Thank you for sharing with us over at Rhedd's Creative Spirit this month and hope to see you again in future challenges.

    Handcrafted by Ellapu
    Mother Hen for Altered Eclectics
    Mother Hen for Eclectic Ellapu
    DT Rhedd's Creative Spirit

    AntwortenLöschen
  10. What a fun makeover. Thanks for joining us at Rhedd's Creative Spirit this month.

    AntwortenLöschen
  11. Amazing makes. Thanks for sharing this with us at Rhedd's Creative Spirit this month. Good Luck, Rupa.

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful projects!

    Thanks for joining us this month at Eclectic Ellapu, come back soon!

    Hugz

    Laurian DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna