Sonntag, 19. Februar 2017

Weiße Wanderungen VII

Noch war der Schnee in der letzten Woche reichlich bei uns zu sehen. Seit gestern haben wir jedoch Plusgrade und Regen, so dass ich noch diese Bilder und in einem weiteren Post mit Fotos der weißen Wanderungen (VIII) bald zeigen kann. Ob der Winter noch einmal zurück kommt ist ungewiss, jedoch hat er uns dieses Jahr viel Schnee und viel Freude (Schlittenfahrten :) im Sonnenuntergang) gemacht :)!




- eingeschneiter Hafen






- verwehte Spuren unserer Katze im Garten :)




:)

---------------------------------

Und auch dieses Jahr zeige ich wieder meine Sammlung der Werke des vorherigen Monats - heute vom Januar 2017 :)  und teile diese gerne mit Ingrid und dem Aufruf "Mein kreativer Monat".

Kommentare:

  1. Liebe Senna, bei uns ist auch Regen, vereinzelt kommen ein paar Schneeflocken mit, aber ob das noch mal eine weisse Pracht wird, glaube ich nicht. Schade eigentlich, denn es war wirklich so schön. Deine Bilder sind ganz fantastisch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      ja es ist irgendwie Schade :( um die ruhige weiße Zeit, aber ich habe dieses Jahr den weißen Winter in vollen Zügen mit Schnee, Eis und Sonne genossen :). Und vielleicht ... :).

      Lieben Dank und herzlichen Gruß von Senna

      Löschen
  2. Einfach schön wenn man so einen herrlichen Winter bekommt und auch genießen kann. Haste wieder tolle Fotos mitgebracht.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna,
    danke für diese schöne weiße Wanderung! Die Katzenspuren im schnee, die find ich so schön ...ich konnte morgens auch immer entdecken, wo unsere Mieze langeschlichen ist ;O)
    Dein kreativer Januart auf Collage ist auch toll, herrliche Stücke hast Du wieder erschaffen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Momentaufnahmen!! Ja dieses Jahr war der Winter mal wieder ein Winter!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Senna, da konntest Du einen richtigen Winter genießen. Hier hat es kaum Schnee gegeben. Und nun möchte ich auch keinen mehr. Deine schöne Maske zeigt, dass der Winter bald vertrieben wird:))) Vielen Dank, dass Du mit Deinem Rückblick bei meinem kreativen Monat mit machst.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    so außergewöhnliche Arbeiten und Fotos. TOLL. Das Anschauen hat mir viel Spaß gemacht!Danke.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna