Freitag, 10. Februar 2017

Weiße Wanderungen VI

Die letzten zwei Tage hat es bei uns geschneit, so dass wir weitere weiße Wanderungen :) bei ca. -10 °C unternehemen und genießen konnten. Alles war dabei, es gab wildes Schneegestöber bis sanften Schneefall. Hier sind die Winterbilder der stillen weißen Welten:









Liebe Wintergrüße - Senna :)

Kommentare:

  1. wow...sogar mit Schneegestöber. Das ist ja heftig, aber sieht wieder so schön aus was du aufgenommen hast.

    Bei uns soll es am WE regnen, sogar ziemlich heftig und somit kann es dann auch eine Schneemütze auf dem Teide geben. Februar halt...

    Liebe Grüssle und einen tollen Start ins Wochennde

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    danke für diese herrliche weiße Wanderung! Ihr habt nochmal viel Schnee gehabt! Der Winter hält sich lange in diesem Jahr ...Bei uns ist es auch nochmal frostig kalt geworden, aber es blieb bislang trocken ...morgen soll es wieder milder werden ...schauen wir, das da kommt und machen das Beste daraus :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Senna, wundervolle Winterbilder sind das. Es sieht einfach alles so schön aus mit Schnee.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna