Sonntag, 5. März 2017

Birthday Star

Zum Geburtstag unseres Patenkindes habe ich diese Sternenkarte nach der Anleitung von Bastelhexchen gestaltet. Sie liebt die Galaxie, so die Sterne, Planeten, schwarze Löcher ;) und den Mond - somit ist sie dieses Jahr an diesem Tag unser Geburtstagsstern :).


Wir sind natürlich bei der Feier :) aber die Karte ist auch zum Verschicken ideal und kann einfach zusammen gesteckt und aufgestellt werden.


Die Karte ist mit cremefarbenem Prägekarton, naturfarbenen Punkt-Design Papier sowie orange-gelbem Karton mit gestanzten Sternen gestaltet. Weiterhin sind als fliegende Elemente ein Schmetterling (Decoupage) und Luftballons als steuernde Fühler sowie Gliiter und Glitzersteine zu finden.


Mit meiner zusammen steckbaren Sternenkarte möchte ich an folgendenden Herausforderungen teilnehmen sowie bei folgenden Mitmach-Candy zeigen:


- Mitmach-Candy bei Gundi :) von papierelle und dem tollen Thema  "Luftballon Challenge"
  :)
 

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll aus, vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und viel Glück
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und eine wirklich schöne Anleitung, ich bin begeitert (danke für den Tipp!).

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  2. Liebe Senna,
    die Karte ist wunderschön! Dein Patenkind hat sich sicher sehr darüber gefreut! Es ist immer wieder schön, wie Du die Interessen der zu Beschenkenden mit einfliessen läßt in Deine Arbeiten!
    Ich wünsche Dir einen schönen und guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ja sie hat sich sehr gefreut und vielen Dank für das liebe Kompliment. Deine Arbeiten sind auch immer sehr persönlich und individuell, v.a. wenn Du sie verschenkst :).

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  3. Fabulous and wonderful card Senna thank you for joining us over on
    Inspiration Destination
    Dianne xx
    IDCB DT

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Kartenform!!!! Und fliegen kann auch etwas auf dem Innenteil. Danke, dass du bei BALiSa dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierende Kartenform, da wird der kleine Sternenfan Augen machen.
    Danke das Du Dich damit an meiner Challenge beteiligst, drücke Dir fest die Daumen. Und bei Deiner Gummibärchenliebe würde sich ein Besuch im Hariboparadies lohnen. Wir waren im Fabrikverkauf in Bonn, es gibt insgesamt 5 in Deutschland.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh in Bonn warst Du, ich war schon einige Male da, aber in das Paradies habe ich es nicht geschafft und wusste bis jetzt auch nicht dass es dort liegt ;).

      Lieben Dank und Grüße von Senna

      Löschen
  6. Die Kartenform ist wirklich klasse!

    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Kreativtanten-Challenge und noch ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr coole Kartenform, echt genial. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Tak się przyglądam, jak ta kartka jest zrobiona i nijak dojść nie mogę :) Pozdrawiam dziękując za udział w wyzwaniu BaLiSa. GD Ella

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Stern hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Werk das du uns hier zeigst.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna