Donnerstag, 27. April 2017

Sternenfedern

Seitdem ich die Sternenkarte ausprobiert habe, ist sie einer meiner Lieblingskartenformen :), welche zu jedem Anlass entsprechend gestaltet passen :).


Dieses Mal hat der Stern Federn bekommen, welche mit bronzefarbenem und dunkelroten Graffiti als Negativabbildung und als Stempelform mit einer echten Feder auf cremefarbenen Strukturpapier aufgetragen wurde.


Um die Wirkung der Federn auf der Karte noch zu erhöhen habe ich mit transparentem Chiffonstoff in gelb-grün gearbeitet und diesen mit Blumen-Metallflachklammern befestigt. Im Innenteil ist Platz für den Vers :).


Zum Versand kann die Sternenkarte zerlegt werden und ist leicht aufzubauen, was einen zusätzlichen Reiz beim Verschenken ausmacht.


Mit meiner gefederten Sternenkarte möchte ich bei folgenden Herausforderungen teilnehmen:

- Der/Die/Das Blog von Bawion und der Challenge "KW 17-2017 Besondere Kartenform"
- BaLiSa Challenge's und der Challenge "Federn"
- Inspiration Destination Challenge Blog and the challenge "No. 127 Anything Goes - Masculine"
- crafting from the heart and the "Challenge 156"

Kommentare:

  1. Also da werden bestimmt auch die Augen groß werden wenn so eine Karte dann beim Empfänger ankommt. Mal etwas total anderes und wieder superklasse geworden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sternen-Karte ist super geworden. Und das schöne an dieser Kartenform ist, dass sie nicht gleich in eine Schublade verschwinden wird, weil man sie so schön gestaltet wie deine, so schön hinstellen kann.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Genialer Beitrag, sieht wieder klasse aus! Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senna,

    diese Kartenform mag ich auch sehr gerne und habe sie schon oft verarbeitet.
    Allerdings bis jetzt nur zu Weihnachten, aber wie ich nun eines besseren belehrt wurde kann man sie das ganze Jahr über basteln.
    Die Idee mit den Federn finde ich übrigens wunderschön.
    Danke für diese tolle Inspiration bei BaWiOn.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous shaped card----Thank you for joining us at Crafting From The Heart
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Senna,

    das ist wirklich eine tolle Karte! Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna,
    das ist eine wunderschöne Karte der ganz besonderen Art!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous and wonderful creation thank you for joining us over on
    Inspiration Destination
    Dianne xx
    IDCB DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna