Donnerstag, 19. Oktober 2017

Multifunktionshaus - klein gestrickt

Bei Talu it yourself gibt es einen neuen kreativen Wettbewerb Klein gestrickt - der Strick-Wettbewerb 2017. Für die Umsetzung des eigenen kleinen kreativen Projektes :) bekam ich ein versüßstes Wollpaket (Wolle rico baby, cotton soft) mit einer sehr schönen Knopfauswahl:



Mein Ergebnis ist ein kleines gestricktes Multifunktionshaus :) [13,5 x 18,5 cm) mit, Geheimfach, vielen Spiel- sowie  Anwendungsmöglichkeiten und 2 verschiedenen Ansichten:



 Von der Idee zur Umsetzung :) - ein kleines making of in Bildern:

Es wurden von mir 2 verschiedene Hausansichten als Vorder- und Rückseite gestrickt und mit Türen und Fenstern sowie mit Topf und Blumen gestaltet. Die Knöpfe wurden als Blütenknöpfe, Türknaufe, Trägerbefestiger und Schließe (Dachschließe) verwendet.Das Haus wurde rechts/links und ein-und mehrfarbig gestrickt, Das Dach wurde mit rechten Maschen als Ziegel ausgearbeitet.


Das kleine Multifunktionshaus (13,5 x 18,5 cm) ist so gearbeitet und gestaltet, dass viel Spiel- und Anwendungsmöglichkeiten :] hat:

- als gefülltes Spielkissen mit Spielknöpfen (Blumen, Knaufe) und abnehmbaren Träger durch Knöpfe auf der Rückseite




- als Tasche mit Träger mit verschließbaren Dach und Innenfach



- als Tasche mit eingenähtem Geheimfach und Reißverschluss



- für Süßigkeiten oder damit Einkaufsladen spielen



- für die Aufbewahrung von Hilfsmittel, wie Taschentüchern oder Watte



- als Duftkissen zB. als Lavendelkissen zur Beruhigung



- für kleines Taschengeld oder damit Einkaufsladen spielen


:)
Wenn Euch meine Strickidee gefällt, würde ich mich sehr freuen ihr mir eine Stimme gebt. Es sind auch dort auch weitere tolle kreative Ideen aus Wolle zu finden! 

Vielen Dank :)!

10 Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    das ist ja eine superschöne Idee und Dein gestricktes Häuschen ist super! Sehr gerne bekommst Du meine Stimme :O)
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Stimme :) - ich freue mich sehr :)!!

      Ganz liebe Grüße von Senna

      Löschen
  2. klar stimme ich für dein Multifunktionshaus. So eine schöne und kreative Arbeit :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir liebe Heidi vielen herzlichen Dank für Deine Stimme und Deinen lieben Worte :. Ich freue mich sehr, wenn die Idee gut ankommt :).

      Liebe Grüße von Senna

      Löschen
  3. Würde ich gerne aber ich kann wohl nicht voten wenn ich keinen Account besitze. Dennoch hier meine Stimme für dich, echt klasse gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,

      :) ich freue mich, dass es gefällt und herzlichen Dank für Deine Worte :)!

      Viele Grüße von Senna

      Löschen
  4. Mein Herzchen hast Du schon - tolle Idee! Ich mache auch mit, aber so kreativ war ich nicht.. Naja, Spass macht es trotzdem. Leider hab ich erst recht spät von der Aktion erfahren, drum muss ich mich echt ranhalten, um bis zum 1.11. fertig zu werden *geht weiterstricken*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine Stimme und Deinen so lieben Kommentar. Ich denke, Du hast noch ein wenig Zeit und ich bin wirklich gespannt, was Du einreichen wirst.
      Das letzte Mal habe ich von der Aktion 5 Tage davor erfahren und es auch gerade so geschafft. Es ist eine schöne herausforderung etwas für einen offiziellen Wettbewerb zu schaffen und macht auch Spaß zu sehen, was an Kreativität geschaffen und eingereicht wird.
      Aber ich muss ehrlich zugeben, dass es dieses Mal von der Idee bis zur kompletten Umsetzung auch etwas länger gedauert hatte.

      Ich wünsche Dir viel Glück und bin gespannt, was Du gemacht hast :)!

      Herzliche Grüße von Senna

      Löschen
  5. Jetzt strickst Du auch noch so schön! Das Multifunktionshaus ist wunderschön und eine ganz tolle Idee.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für Deine immer so lieben Worte Susanne und ganz liebe Grüße - Senna :)

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna