Sonntag, 13. Dezember 2020

Winterstimmung

Langsam aber sicher kommt das Weihnachtsfest näher - wir haben den 3. Advent. :) . Mein heutiges GartenT ist auch schon in winterlicher Weihnachtsstimmung :) und geschmückt. Entdeckt habe ich das künstlerisch improvisierte GartenT bei einem kleines Winterfeuer in einer Gartenanlage. Es sind viele Metallteile von einer Bronzeblüte, alten Rohren und Zaunteilen bis zu einem Heizungsrohr neu arangiert und zusammengeschweißt worden :). Es ist, wie ich finde, eine sehr gelungene handgearbeitete Wildrosen-Pergola in Tunneloptik, mit Lichtkugel, abstrakten Formen und Blumenampel. Mein hellblaues und winterlich geschmücktes GartenT möchte ich mit und bei Nova von Alles rund um Teneriffa und Casa Nova und ihrer Sammlung "T in die neue Woche ~219 teilen :).

 
Mit vielen kunst-winterlichen Details und vorweinachtlichen Gartengrüßen! 





Mit unserem Winterfeuer wünsche ich einen schönen und gemütlichen 3. Advent!

3 Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    hach, wie klasse! Dieses Blau mit dem Weiß mag ich eh schon sehr gerne und dann noch solch handwerkliche Arbeit, dazu noch Zweckentfremdung von Halbzeugen und Umgestaltung von technischem (?), diese Halskrause der Lampe sieht irgendwie nach Maschinenteil (evtl.Auto?) aus. Egal, auf jeden Fall hat es was!!!
    CHARME😉😍

    Dir auch eine charmante Zeit,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...ich bekomme zuerst einmal richtig warme Hände wenn ich das Feuer sehe ;-) Winterfeuer allein hört sich schon so gut an, und dein heute gezeigtes T finde ich klasse. Echt einzigartig und so toll vom Erbauer zusammengefügt worden. Das ist auch wieder ein so klasse Beispiel wie man doch alte Dinge noch sinnvoll verwenden kann. Mir gefällt es sehr gut und ich danke dir dafür und auch für deine Augen die es entdeckt haben.
    Freue mich sehr darüber und wünsche dir nun noch einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessant das Tor
    so ist Recycling sehr ansprechend ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna