Dienstag, 18. September 2012

Gewonnen :)

Habe ich bei Szuflada und der Herausforderung "Einweckglas". Mein Beitrag war dieses Set aus einfachen und neu gestalteten Einweckgläsern. Sie wurden abgetabt und mit Granitfarbe - Farbton Sand - bemalt, in welchen selbst gesammelte Hagebutten (getrocknet) befüllt sind :). Ich habe die Top 5 erreicht :).


Hier ist noch einmal das Einweckgläserset: "Glas mit zwei Gesichtern" :)


Auch bei Synnöve - Seraphina´s Phantasie - habe ich 4 wunderbare trendige und sommerliche Papiertüten gewonnen. Ich war von dem lieblichen Design fasziniert - sie hat wunderbare Gestaltungsideen und ein Gespür für interessante Designs. Vielen Dank noch einmal :) !!


Ganz besonders habe ich mich über das Seifengeschenk von Alexandra - Meine Handarbeiten - gefreut, die ich auf ihren Tauschblog gefunden habe :). Es sind 2 Sorten :) die mich vom Namen gleich fasziniert haben, eine Honig-Sahne Seife und eine Schoko-Lemon Seife + ein Rezept :) einer mir noch nicht bekannten Seifenmischung :). Liebe Alexandra - vielen lieben Dank :)!  und die Schoko-Lemon Seife habe ich schon probiert und sie ist wirklich unglaublich weich und zart auf der Haut!
 

Das ist die Schoko-Lemon Seife - sie sieht richtig lecker aus, wie eine Creme auf einem Kuchen :)!


Und das ist die Honig-Sahne Seife mit einem Ginkgo Blatt der dekorativ :)

9 Kommentare:

  1. Liebe Senna,

    herzlichen Glückwunsch zut TOP 5 hast du klasse gemacht. Toll das die Seifen gut angekommen sind, hab viel Freude daran.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Senna!
    Auch ich gratuliere dir,dass du die Top 5 erreicht hast,ja Ideen muss man haben!Auch deine Geschenke und gewinne sind sehr schön,besonders die seife,mmmh sieht lecker aus,fast wie Schokolade!Schöne Restwoche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du hast ja richtig abgeräumt ;-) und selber auch ein wirklich gutes Händchen für viele Dinge. Vielen Dank für´s Verlinken und viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Lovely stuff. I bet those soaps smell good.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senny,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen und zu dem schönen Geschenk!
    Deine Gläserdeko sah auch wirklich toll aus und hat es verdinet, in die TOP5 zu kommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das geschieht Dir recht! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hast du ja echt 'ne Glückssträhne^^

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und liebe Grüße!

    Eure Senna

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna