Freitag, 28. September 2012

1 Jahr ... - 1 year ... - 1 rok ...

 ... gibt es diesen Blog "be creative" nun schon :) und ich freue mich so viele Leser und Blogfreunde kennengelernt zu haben und mich mit ihnen austauschen zu können. Ich danke deshalb für die gemeinsame Zeit und auch für die vielen Inspirationen und den aktiven Ideenaustausch!
- ... trochę już istnieje blog "be-creative" :) i cieszę się z tylu odwiedzających, jak i poznanych blogo-przyjaciół oraz możliwości wymiany doświadczeń. Dlatego dziękuję Wam za ten wirtualnie wspólnie spędzony czas, wiele inspiracji i pomysłów!

Zum Bloggeburtstag gibt es auch eine Neuerung :) - mein Freund hat mein Wasserzeichen überarbeitet und einen Stempel für mich entworfen und anfertigen lassen :) - hier ist er:
- Na urodziny bloga mam też mały pomysł :) mój chłopak zaprojektował i zrobił mi Senna-pieczątkę :) - oto ona:
 
Zum Geburtstag gibt es Blumen :) es gibt Kräuter-Sträuße, die Idee habe ich abgewandelt bei Trollspecht gesehen, und die Kräuter als Blumenstrauß gebunden und an dem Stein [Steine vom Urlaub in Hvide Sande :) DK] befestigt. Ich habe die Idee so schön als Mitbringsel und Dekoration gefunden, dass ich es mit der Herbsternte meiner Kräuter verbunden habe :) und somit einen Teil verschenken sowie andere Sträuße trocknen werde ... und somit wird Winter noch weiter verfeinert.
- Te zioła - bukiet na kamieniu [kamień z duńskiej Hvide Sande DK :)] zrobiłam na wyzwanie w Szufladzie w temacie: "Koniec lata ziołami pachnący".  Tymianek, szałwia, oregano :) jako mała część mojego zielnika, w którym można znaleźć wiele rzeczy - od natki oliwki do stewii, przez cytrynową trawę.

Thymian, Salbei und Oregano :) als ein kleiner Teil meines Kräutergartens, in welchem man von Olivenkraut zu Stevia bis zu Zitronengras viele Kräuter finden kann.

Kommentare:

  1. Glückwunsch Senna zu deinem 1jährigen Geburtstag!!!
    Toll Senna, du hast Stevia angebaut, das muss ich mir unbedingt besorgen, da ich im Haushalt diese Süßpflanze ja verarbeite!
    Grüßle und ein sonniges WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    da gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche vor allem noch weitere fröhlich-kreative-erfahrungsreiche-austauschfreudige Blogjahre ♥
    Das Stempelchen finde ich Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    Besuche mich doch mal auf meinem Blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Uuuhhh, der Stempel....genial! Glückwunsch auch von mir! Ich habe auch bald meinen ersten Bloggeburtstag! Sooo schön ist die Bloggerwelt.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senna,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und mögen noch viele Jahre kommen. Ein sehr schöner Stempel wirklich super. Auch die Sträusschen sind ein Hingucker.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir und klasse von deinem Freund so nen schicken Stempel machen zu lassen.

    Auf noch viele weitere Jahre mit vielen kreativen Ideen!!!

    ....und das Sträußchen ist auch klasse!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna

    gratuliere zu deinem EINJÄHRIGEN. Dein Blog ist eine Augenweide und jetzt mit diesem Stempel noch mehr. Die Kräutersträusse sehen ganz toll aus. Eine sehr gute Idee.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. GAnz herzlichen Glückwunsch, liebe Senna, zum 1. Blog-Geburtstag. Ich finde es ganz lieb von deinem Freund, das er dir einen so tollen Stempel geschenkt hast und deine Kräutersträuße sehen wunderschön aus, den Duft rieche ich bis hierher. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ich will dir auch ganz herzlich zum Einjährigen gratulieren! und dir (und damit auch uns) weiterhin eine schöne, interessante und kreative Zeit wünschen :-)
    dein senna-Stempel ist klasse. Ein wunderschönes Geschenk.
    Und von deinen Kräuterstrauß-Steinen bin ich natürlich sowieso ganz begeistert :-)))
    Alle lieben Wünsche für dich - von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Senna!Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag!Der Stempel sieht toll aus,super Idee!
    Ich wünsch dir noch viele schöne Jahre hier im Bloggerland!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Zum 1 jährigen ganz herzlichen Glückwunsch Senna ;-))
    Der Stempel sieht super aus !
    ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Spass hier !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch zum einjährigen blogjubiläum, liebe senna!deine sträuße sind ein hit und wunderschön, so wie dein neuer stempel (sowas könnt' ich auch brauchen).
    vielen dank für deinen besuch bei mir.
    herzlichste sonntagsgrüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch, liebe Senna!!! das mit den Kräutern und Steinen finde ich sehr schön, und mit Stevia verbindet mich das „Süße“…………….
    Die Pflanze ist einjährig, man müßte sie über den Winter in das Zimmer nehmen und es einmal probieren, was denkst du?
    Stevia ist eine gute Alternative, gibt es auch in Drageeform und Pulver, wer es bequem haben will !

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. ALles Gute zu deinem Boggeburtstag! Der Stempel und das Wasserzeichen sehen genial aus - eine tolle Idee deines Freundes! Und auch deine Kräutersträußchen sind wunderschön und veströmen einen Duft, den ich bis hierher riechen kann :o))!
    Einen schönen Sonntagabend noch und liebe Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Senna,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.Der Stempel ist klasse geworden.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Senna,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag! Mach weiter so, denn es macht immer große Freude, bei Dir hereinzuschauen! Deine Ideen sind immer so kreativ und wunderschön!
    Deine Kräutersträsse sind eine tolle Idee und Dein Stempel, klasse! Ja, manchmal haben die Männer sehr gute ideen ;O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Vielen Dank auch wieder für Deine so lieben Kommentare :O))))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Senna,
    auch meine herzlichen Glückwünsche zum Jahresjubiläum ! Ich bin ja auch ein bißchen mehr wie ein Jahr dabei. Bloggen ist ein sehr schönes Hobby und man lernt jede Menge dabei.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Senna,
    Dein neuer Stempel ist super, eine tolle Idee. Die Kräutersträuße gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Der Stempel ist toll...eine liebe Idee von deinem Freund!
    Die Kräuterstäußlein sehen hübsch aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine wundervolle Idee, kleine Kräutersträuße zu binden und diese noch zu verschönern mit Steinen oder anderen Dingen. Klasse !

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch auch von mir! Der Stempel ist toll! Schöne Idee! Die Kräuter sehen sehr dekorativ mit Stein aus.
    Liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  21. :)

    Vielen Dank auch für Eure herzlichen Glückwünsche und Kommentare zum 1 jähigen :) - ich habe mich sehr darüber gefreut und bin auf viele neue Posts von Euch gespannt :).

    an Jasmin: Ja, Stevia kannst Du überwintern ... jetzt langsam ins Haus bringen und bei ca. 18°C überwintern - dabei sollte sie wirklich auch nicht zu warm gehalten werden, denn dann geht die Pflanze leider auch ein. Ich hatte sie letztes Jahr erfolgreich überwintern lassen :) ... also es lohnt sich :)

    Lieber Feiertagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Senna,
    wow, Du hast einen Klasse Blog, von allen ein bisschen, Kräuter liebe ich auch.
    Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viele Besucher.
    Liebe Grüße von irmi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Die Sträuße sehen toll aus und das ist echt eine klasse Idee als kleines Mitbringsel.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Senna
    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag auf meinem Blog. Nun muste ich aber so schnell wie möglich einen Gegenbesuch starten und bin total begeistert, was ich da alles zu sehen bekomme.
    Sehr interessante Seiten, den Stempel finde ich fantastisch schön und die Trockensträusschen mit den Steinen eine super tolle Idee wunderschön umgesetzt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weekend und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Senna,
    Dein Stempel gefällt mir sehr gut. Tolle Fotos.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna