Sonntag, 24. Februar 2013

Wenn alles geht ...

... kann man vieles erreichen - physisch oder psychisch :). Metaphorisch steht dies z.B.  für die Überwindung von goldenen Käfigen, Schatten oder Blockaden - die ich versucht habe, in einer Postkarte darzustellen.

Die Karte "free from the Cages" ist ein Teil  für ein sehr interessantes Projekt bei Craft Artwork, bei dem das Alphabet nacheinander sehr vielfältig interpretiert wird, im Projekt sind wir beim Buchstaben C.
- Zrobiłam kartę z literą C na wyzwanie Craft Artwork - oto moja propozycja: "free from the Cages". 


Mit dem Thema "Alles geht" - "Anything goes" nehme ich mit der Postkarte bei den Herausforderungen von den Basteltanten und bei Creative Friday teil.


... und da geht noch mehr-denkt sich auch Frau Holle-denn es schneit und schneit. Hier ein Schneemanngroßfamilie vor meinen Haus :) - die Kinder finden´s gut ;)!

... nicht 1, nicht 2 ...  und es reicht für viel mehr ;)

Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen, dass du in die Auswahl kommst. Die Postkarten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,

    die Karte ist wunderschön so bunt und vielfältig lieb ich es.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Senna,
    das ist eine sehr interessante Arbeit, gefällt mir gut.
    Ich danke Dir für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und wünsche Dir viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine Postkarte. Gefällt mir sehr gut.
    So viele Schneemänner auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Thema "Käfig" ist wirklich beachtens- und darstellenswert. Die Schneemannparade ist goldig !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte liebe Senna und so viel wunderschöne Schneemänner, so macht Winter den Kids Spass.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Senna,
    Danke sehr wegen deinen liebe kommentare,die karte ist sehr schön und die schneemanner sehen auch sehr süss..
    İch wunsche dir auch einen schönen sonntagabend,
    Liebe gürüsse aus der Turkei,
    İjlal...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Senna!

    Als allererstes danke ich Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte und Wünsche für die kleine Lilli! Nur wer selbst Tierchen hat und liebt, kann da mitfühlen! :)

    Die Karte ist wirklich ein ganz tolles und gelungenes "mixed-media" Stück! Und die Schneemänner sehen ganz lustig aus! Es hat auch hier bei uns heute geschneit...
    Liebe Abendgrüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Senna,
    ein interessantes Projekt - du hast es sehr gut rüber gebracht - bin gespannt -

    die Schneemann-Parade ist ja süß - so lustige Kopfbedeckungen -

    ich wünsche dir einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Senna,

    Woh, ihr habt ja eine tolle Schneemannparade. Da bin ich stark beeindruckt.;)
    Deine Karte ist klasse.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Senna,
    deine Käfigkarte finde ich wunderschön.Deine Schneemänner finde ich beeindruckend.....
    Ich danke dir für die Teilnahme bei den Basteltanten. Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bild, die Schneemänner-Family. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. deine Karten gefallen mir sehr!
    ich finde du hast das Thema sehr gut aufgegriffen und interessant dargestellt.

    Naja und die Schneemänner :-)))
    ja .... das wäre auch eine tolle Karte *g*.

    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es auch gut...schaut richtig lustig aus.

    ...und deine Karte finde ich ebenfalls gut, mit dem Käfig hat du einer vielen Nägel auf den Kopf getroffen.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Sehr interessant, wenn auch garnicht meine Richtung. ;-)

    Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Senna,

    was für ein interessantes Projekt, Deine Karte ist sehr gelungen. Die Schneemannfamilie aber auch ♥♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karten gefallen mir sehr gut, liebe Senna und du hast das Thema hervorragend interpretiert und dargestellt. :-)
    Das ist nämlich gar nicht einfach und man muss sich schon Gedanken darüber machen, wie man es dem Betrachter vermitteln soll. Gelungen! :-)

    Schneemänner wie die Zinnsoldaten, wie toll ist das denn? :-9

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle Senna,
    ich finde Dein Werk super toll, weil es wirklich ausdruckstark ist und Du die Botschaft die darin steckt ganz toll rüber bringst.
    Ich freue mich das Du mit Deinem Kunstwerk bei uns BAsteltanten mit machst.
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Eine KLASSE Postkarte, liebe Senna - gutes Thema, toll umgesetzt - und die Schneemann-Großfamilie ist total süß :o))
    Ganz herzliche rostrosige Grüße :o), Traude

    AntwortenLöschen
  20. Świetna ta twoja klatka. Klimatyczna ;) Pozdrawiam cieplutko!

    AntwortenLöschen
  21. Deine Postkarte sieht toll aus und ist mal was ganz anderes. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte,
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna