Mittwoch, 20. Februar 2013

Malente in weiß - Teil II

Und wieder ist alles weiß und die Schneeflocken tanzen :). Somit habe ich doch noch den 2. Teil von Malente in weiß vorbereitet, denn vom Frühling ist noch nichts zu sehen.

... die Eisgebilde am Kellersee sind nun allerdings schon geschmolzen

... im flacheren Bereichen war der Kellersee vollständig zugefroren

... eingeschneit

... auf den klaren - nicht beschneiten Flächen wurde noch auf dem Eis gelaufen:)

;)


... Bruchwald in Malente

... kurzzeitige Eisüberzüge aller Art

... auf dünnem Eis :)

Kommentare:

  1. Hallo Senna,

    schöne Bilder zeigst du uns von der noch klirrenden Kälte.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmnen! Das Bild vom Wald erinnert stark an meinen Wald hier, es könnte von den Tagen stammen, als hier auch alles weiß war (das war vor einer Woche!)! Hier sind aber inzwischen schon die ersten Frühlingszeichen im Wald zu sehen, die ersten Primeln und Leberblümchen blühen schon! :)
    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch Eis und Schnee liebe Senna, der Winter meint es in diesem jahr gut mit uns. Schöne Impressionen hast Du mitgebracht.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich doch lieber Frühling hätte, hat der Winter seine Reize. Schöne Aufnahmen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Diese bizarren Formen, die das Eis bildet, faszinieren mich. Sehr schöne Aufnahmen !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Senna,


    was für tolle
    Eisaufnahmen !
    Die Entchen sind ja auch ganz süß, ich
    könnt mich da immer kaputt lachen wenn sie
    so Hals über Kopf im Wasser stecken...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind wieder wunderschöne, klirrend kalte Naturaufnahmen, liebe Senna! :o)
    ♥ Ich wünsch dir eine schöne "Wochenteilung"! Herzlichst, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich war erst neulich dort und habe es bereut, keine Kamera mitgenommen zu haben. Schön, dass Du das stattdessen gemacht hast. (:
    Es sind wirklich schöne Bilder geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Aufnahmen...da kann man eigentlich froh sein das der Frühling noch auf sich warten lässt ;-)

    Liebe Abendgrüsse

    AntwortenLöschen
  10. deine fotos sind "herausragend" hervorragend... ;-) wunderschön.
    alles liebe
    marigt

    AntwortenLöschen
  11. Neee, neee, liebe Senna, der wirkliche Frühling lässt noch ein wenig auf sich warten, aber bis dahin erfreuen wir uns einfach noch an den schönen eisigen Dingen, die ja auch ihren Reiz haben, was deine tollen Fotos mit Eiskristallen, abtauchenden Enten etc. beweisen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Senna,
    auch ich bin sehr angetan von deinen wundervollen Winterimpessionen - so schöne Aufnahmen hast du gemacht und damit den Winter von seiner "guten" Seite eingefangen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Die Eisbilder sind besonders schön.
    Wir haben auch nochmal Schnee bekommen. Diwsmal sollte wohl der Norden nicht benachteiligt werden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die Fotos auch sehr schön!
    Der Kellersee wirkt mit dem Schnee und dem Eis richtig malerisch.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Fotos zeigst du, aber ich bringe es einfach nicht fertig, mir noch einmal die Finger abzufrieren, bin so wenig draußen, doch wie man sieht, hat der Winter ganz wunervolle Seiten zu bieten.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. deine Winterfotos vom Kellersee sind wieder so schön!
    Auf Fotos mag ich ja den Winter, aber im Moment kann ich den Schnee nicht mehr sehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Aufnehmen,das Bild mit den Enten ist total witzig:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Nice scenery and the land covered with snow, cheers Senna.

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful winter photos Senna.
    Vielen Dank für Ihren Kommentar auf meinem Blog.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna