Mittwoch, 13. März 2013

Zoom the snow ...

... und somit sind auch meine Blumen auf dem Balkon wieder eingeschneit . Nach der letzten Woche und dem Hauch von Frühling konnte ich heute wieder die schlafenden Blumen und die Eiskristalle fotografieren.


... und noch einmal als Makro ...


... neben Hyanzinthen, Stiefmütterchen habe ich auch Primeln auf dem Balkon ...


... die Primeln warten jetzt, wie ich :), wieder im Haus auf den Frühling grrr...


Die gezoomten Eiskristalle teile ich mit dem Aufruf von Sabine "ganz nah dran" 8/13 - also Makros und Nahaufnahmen vorzustellen :).

Kommentare:

  1. Oh, die armen Blumen!
    Der Schnee soll nun endlich weichen, gell!
    Tolle Fotos hast du gmacht!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie auch schön anzusehen,aber mit Sonne gefallen mir die Blumen auch besser:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Etwas Gutes hat der Schnee....solche tollen Fotos!!!!

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder Senna!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Senna,

    nun ist der Schnee bei uns auch angekommen,
    aber so eine weisse Pracht wie bei dir haben wir
    noch nicht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Autsch, es sieht KALT aus! Die armen Blumen... hoffentlich erholen sie sich wieder! :)Na ja, noch etwas Geduld ist angesagt, und bald kommt dann sicher der Frühling!! :)
    Tolle Fotos!!!

    Libe Grüße aus den Italienischen Alpen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja liebe Senna, alle Blumen versteckt im Schnee. Hier siehts nicht besser aus. Von den Krokussen und Schneeglöckchen ist nichts mehr zu sehen. Warten wir bis es wieder Frühling wird.
    Schöne Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Senna,
    die Eiskristalle sind wunderschön fotografiert. Auch bei uns liegt heute noch so viel Schnee, so langsam müsste der Frühling doch mal einziehen. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Mir tun die armen Blumen auf dem Balkon auch leid.
    aebr wenn ich mir deine Fotos an-
    schaue muss ich sagen: Diese Aufnahmen sind etwas Besonderes-
    gut gezoomt.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Genau, liebe Senna, zoom du mal den Schnee herbei und es hat sich gelohnt. :-)
    Blüten mit Schnee sehen immer ganz besonders apart aus, wie man bei dir sieht, aber um die Blüten tut es einem immer leid, stimmt's?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Die armen Blümchen ....aber supertolle Aufnahmen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön die Fotos liebe Senna, der Frühling kommt aber bestimmt wieder, er war nur auf Stippvisite.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Das Wetter hat doch auch was Gutes, so tolle Fotos.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer, tolle Bilder. Meine ersten Schneegöcklein sind auch wieder unter dem Schnee verschwunden und draussen schneit es kräftig. Nur, eigentlich hätte ich lieber etwas Wärme und Frühling.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Senna,

    wunderbare Aufnahmen sind Dir da gelungen. Gut, der Schnee hätte nun echt nicht mehr sein müssen, aber wir können es auch nicht ändern. Meine Blümchen warten auch drinnen darauf wieder raus zu dürfen.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. So sieht es hier immer noch aus. Aber auch ein bißchen Sonne zeigt sich.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna