Freitag, 26. April 2013

Die Geister der Vergangenheit ... - The ghosts of the past ...

In dem Projekt (Interpretation des Alphabetes) von Craft Artwork sind wir schon beim Buchstaben G - wie Ghost oder auch Geist angelangt. Die Karte geht dabei thematisch in die Richtung seine Geister der Vergangenheit zu pflegen - vielleicht an sie zu denken, sich mit Freude zu erinnern oder auch etwas zu verarbeiten - deshalb findet man auf der Karte kleine ironische Pflegehinweise die der laufenden Zeit entgegenwirken ;).
- W projekcie (interpretacja liter alfabetu) w  Craft Artwork jesteśmy już na literze G - jak "Ghost". Kartka mówi o duchach przeszłości, z którymi trzeba sobie radzić - może myśleć o nich, bawić się nimi, czy nad nimi dumać. Dlatego na karcie znajdziecie kilka małych ironicznych porad, jak sobie z nimi radzić z czasem ;).



Und hier noch einige Details der Karte, die wieder mit Graffitispary als Grundlage, Feuer als Geisterschwaden und Lacken bearbeitet wurde.
- Kilka małych detali na karcie, pomalowane spray'em, wypalone ogniem  ducho-podobne kształty, i trochę lakieru ...



Kommentare:

  1. die Geisterkarte mit der Uhr und den Pflegehinweisen finde ich wieder sowas von toll!
    Das ist wieder eine herrliche (geistvolle) Idee.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich gerade, wo du die Ideen hernimmst, liebe Senna. Pflegeanleitungen mit einzuarbeiten in die Karte, das ist ja mehr als genial.
    Also mit mehr als 40°C darf der alte Geist auf keinen Fall behandelt werden.
    Echt köstlich! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. So eine gute Idee liebe Senna den Geist als Kartenmotiv zu wählen. Er begleitet uns ja die ganze Zeit ;-)

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Originell! Und auch immer bißchen zum Umdieeckedenken, das mag ich ja!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist wieder eine super tolle Idee und von Dir kunstvoll umgesetzt....Gratulation!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna