Freitag, 12. April 2013

Papierschmuck/ klejnoty z gazety & Fotolift

Schmuckstücke aus Papier habe ich schon vor einer Weile bei Heide und ihrem Blog Trollspecht gesehen und bewundert und so wollte ich es auch einmal ausprobieren. Den Kontrast aus Schmuckstücken und Papier teile ich auch mit dem Aufruf von Szuflada etwas aus "Zeitungspapier"  zu gestalten.
- Ten łańcuszek to interesujący kontrast - klejnoty z gazety :). Zrobiłam go na wyzwanie Szuflady w temacie: "Gazety" - challenge #7.


Wie die Bilder zeigen ist nur die Zeitung, etwas Klebstoff, eine Schere und ein Pinsel (für gerollte Perlen und die Lackierung) notwendig um die Papierperlen herzustellen. Schmale Streifen (zulaufende Spitze) werden auf einen Pinsel gerollt und verklebt - spater nach Wunsch lackiert. Die Perlen noch einzeln oder gestaffelt verknoten und fetig ist die Kette.

- Jak widać na zdjęciach, wystarczy gazeta, trochę kleju, nożyczki i pędzel (do rolowania "koralików" i ich lakierowania). Cienkie paski z gazety (jak długie ostre trójkąty) zrolowałam na pędzlu i skleiłam - później można je wedle życzenia polakierować. Gazetowe koraliki umieściłam na rzemyku za pomocą węzłów na nim.


----------------------------

Und unter dem Thema Fotolift, also eine Fotografie gestabelter Dinge, teile ich folgende Aufnahme mit Art - Piaskownica.
- Tymczasem tutaj - zdjęcie leżących na sobie rzeczy w temacie "Fotolift", które pokazałam dla Art - Piaskownica.

 :) 

Kommentare:

  1. Der Schmuck aus Papier sieht sehr interessant aus. Scheint auch ganz leicht zu gehen. Danke für die Inspiration. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee liebe Senna, ich hatte das schon bei Heidi Trollspecht bewundert.
    Hast Du schön gebastelt, sieht richtig edel aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow Senna, das sieht ja super toll aus, klasse!
    Grüßle und ein sonniges WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich sogar schon einen Bericht im TV gesehen....der verkauft seine Ringe für mehrere hundert Euro pro Stück ;-)

    Sieht klasse auch dein Schmuck. Mal etwas ganz Anderes.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus liebe Senna. So etwas würde ich auch tragen.

    Lieber Gruss und sonniges Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna,

    diese Art Schmuck herzustellen habe ich noch nie gesehen. Toll sieht das aus. ♥

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. das freut mich Senna :-) deine Kette ist wunderschön! besonders gut gefällt mir dass deine Papierperlen viel Schrift enthalten. Das hat was!

    und dein gestabeltes Foto finde ich auch sehr interessant.

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hier sieht man, dass schöner Schmuck gar nicht teuer sein muss, man muss nur seine Kreativität einsetzen. :-) Gefällt mir richtig gut und für das Projekt PhotoLift hast du super gestapelt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. WOW Senna, Dein Schmuck sieht einfach fantastisch aus....ich bin total begeistert...Kompliment an Dich!
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  10. Perlerei und Staplerei gefallen !!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Świetny pomysł, dziękuję za udział w szufladowej zabawie!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna