Mittwoch, 3. April 2013

Osterhase + Schnee = Osterschneehase

Dass dieses Jahr der Winter nicht gehen möchte haben verstehen müssen ;) aber zu Ostern und zum 1. April 2013 - 20 cm Neuschnee ist schon etwas, was man fotografieren muss. Nur Schneelandschaften war uns zu wenig - also haben wir Schneehasen kreiert - Schnee war ja genug zu Verfügung!


Die Autos im Hintergrund zeigen, dass es wirklich ein Riesenhase (Höhe über 2 m) geworden ist :).


Eine Karotte als Mund ist gleichzeitig Nahrungsreserve ;).


Nun schmilzt er allerdings wieder und nur noch die Grundform ist zu sehen - jetzt wird es wirklich Zeit für den Frühling!

Was es in Groß gibt- gab es auch in kleiner Ausführung :) ca. 15 cm groß :) ... er ist aber schon ganz weggeschmolzen ...

:)

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    das ist eine Idee. Es sind tolle Gebilde geworden! Man muss einfach hinschauen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    was für eine herrliche Idee, Deine Schneehasen. So habt Ihr dem Winter tatsächlich ein Schnäppchen geschlagen. Prima!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee liebe Senna, einen Schneehasen anstatt Schneemann. Ja langsam dürfte es wärmer werden.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneehase gefällt mir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Coole Fotos! Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf den Frühling!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Oh, es sieht ja bei euch noch wirklich winterlich aus... aber die Schneehasen sind wirklich ganz toll! Eine coole Idee!!!
    Hier bei uns in Norditalien ist nun endlich der Frühling eingetroffen, die Kirschbäume blühen und die Wälder sind mit Primeln und anderen süßen Blümchen übersät... Noch etwas Geduld, und der Frühling kommt auch bei Euch! :)
    Liebe Grüße aus den Alpen,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wahrhaftig eine gigantische Größe und ganz besonders gefällt mir das sphinx-ARTige an Deinen Hasen!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. boah ist der toll der Schneehase! so einen habe ich noch nie gesehen. Schön dass du ihn mit dem Foto festgehalten hast und uns zeigst :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Senna,
    auch, wenn ich keinen Schnee mehr sehen kann, find ich die SchneeOsterhasen SUPER !
    ✿Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja ein toller Osterschneehase geworden!!! Klasse gemacht!! Der war doch bestimmt der Eyecatcher in eurer Straße, gelle^^

    Danke dass du ihn uns gezeigt und festgehalten hast. Wird bestimmt eine lange Erinnerung bleiben.

    Liebste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl ich eigentlich langsam genug Winter habe liebe Senna, sehen die Schneehasen allerliebst aus.

    Einen guten Tag und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Solcherlei Schneehasen sind wir beim Osterspaziergang auch begegnet ;) Und "Osterbäumen mit bunten Christbaumkugeln...
    Doch mal was anderes ;)
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. Dann ist der viele Schnee doch noch zu ewas gut und der Hase sieht famos aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Senna,

    das sieht ganz toll aus. So ein Riesenexemplar, ja man muss einfach das Beste daraus machen.♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. whoa. :)
    schon echt ein ding, dass dieses jahr zu ostern noch so viel schnee lag!!

    ....aber ich muss sagen, ich bin richtig froh, dass der winter jetzt so langsam mal endgültig ein ende findet: es war wirklich lange genug kalt....

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna