Donnerstag, 18. April 2013

Blumenwiesen - Flowery Meadows

Vor zwei Wochen noch mit Schnee bedeckt fangen die Blumenwiesen in meinem Garten schon an zu blühen :). Die Temperaturen sind nun ja schon fast sommerlich und ich kann Tag für Tag sehen wie schnell die Blumen wachsen und ihre Blüten ausbilden. Hier ist meine Postkarte zum Thema Blumenwiesen, die Blumen stehen dabei schon voll in der Blüte ;).

Die  Postkarte habe ich für die Herausforderung #2  des noch jungen und interessanten Blogs Kreativezeit-Challenge gestaltet, bei dem jeden Monat nach Arbeiten zu einem Thema aufgerufen wird. Zutaten sollen dieses Mal für ein Werk - Frühlingsfarben + 3 Blumen + 3 Knöpfe - sein.
Auch stelle ich meine Frühlingskarte bei der Herausforderung # 9 "Frühling" beim auch jungen und sehr schnell etablierten Basteltanten Challenge Blog vor.


- Prezentuję kartkę z kwiecistą łąką, którą dołączyłam do projektu Craft Artwork z literką F jak Flower :) jak i do "koloroTON" - jako pracę z niebieskim, różowym, jasnym niebieskim i zielonym  - w Art Piaskownicy.


Die Blumen sind aus einfacher und grünen (Osterreste) Aluminiumfolie recycelt, die plastische Schrift und Blätter wurden mit Perlenmaker gestaltet, dieSchmetterlinge sind mit Wasserfarben gestempelt und noch ein wenig Acryl und Lack für die Details.

-------------------

Und aus dem Keller habe ich vor 3 Tagen meine Amaryllis geholt, denn die Ruhezeit für die Zwiebel ist zu Ende. In diesen 3 Tagen ist sie unglaubliche 15 cm gewachsen und hat ihr natürliches Grün durch die Sonne bekommen (echte Flower Power ;) eben). Nun warte ich gespannt auf eine Knospe :).

Kommentare:

  1. Hallo Senna,
    fantastisch, wie kreativ du die Vorgabe umgesetzt hast. Du machst auch sonst sehr schöne Sachen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge und viel Glück.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Senna! :)
    Eine wunderschöne Blumenwiese hast Du da kreiert!!! Richtig süß und frühlingshaft! Genieße die schöne Jahreszeit! ... und Deine Blumen im Garten! :)
    Liebe Grüße aus Rhodos!

    AntwortenLöschen
  3. Hola Senna,

    witzig geworden deine Karte. Mal etwas ganz Anderes und die Idee mit den Knöpfen dazu finde ich klasse!!

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senna,
    eine wirklich interessante Karte hast du da gewerkelt.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Umsetzung liebe Senna, die Frühlingskarte sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Blümchen! Die Karte ist einzigartig und wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frühlingskarte gefällt mir super gut und besonders witzig finde ich die Knöpfe.:-)
    Ich bin gespannt, ob deine Amaryllis eine oder auch zwei Knospen bekommen wird. Ich drücke dir die Daumen, liebe Senna.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschön gestaltete Karte und sie sieht auch sehr interessant aus...Kompliment!
    Bald wirst Du Dich schon an Deiner Amarillys-Blüte erfreuen können, ich liebe diese Pflanze auch über alles.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Weekend und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind wahrlich sehr kreativ.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Idee liebe Senna, kreativ umgesetzt.

    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du wieder originell umgesetzt!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der die Blümchen nur in Stoff kennt.

    AntwortenLöschen
  12. Ja das ist mal was total Anderes. Du hast alles eingehalten. Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte sieht richtig nach Frühling aus. Traumhaft!

    Vielen Dank, dass du dich als Leser auf meinem Blog eingetragen hast. Leider habe ich keine email Adresse gefunden, dein @ ist leider nicht aktiviert!

    Gaby xo

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die lieben Kommentare und Meldungen. Ich freue mich über jeden Einzelnen!

    an Tiger: aber Stoffblumen und Blumen im Stoff verlangen auch sehr hohen kreativeb und geschickten Einsatz - alle Muster in Stoffen werden bei der ersten Naht zur Herausforderung!

    an Gaby:
    ja ich befürchte das Tool ist nicht ganz ausgereift und die letzten 2 Aktivfelder sind nur bei Widescreen-Monitoren anklickbar. Meine E-Mailadresse ist: be-creative@gmx.net
    Ich freue mich über Deinen Kontakt!

    Mit lieben Grüßen Senna

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ne tolle Idee. Gefällt mir gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeitchallenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Uwielbiam Amarylisy! Tez kiedys mialam. Mam foto na blogu, maja cudne kwiaty:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna