Mittwoch, 24. April 2013

Fliegende Glückwünsche - flying wishes :)

Diese Schmetterlingsgeburtstagsbüchlein :) ist eine Karte zum Geburtstag. In der Geburtstagsbuchkarte (L= 18 cm, B= 9, H= 1-4 cm) sind einige Seiten zu beschriften und es kann somit etwas spannender gemacht werden, denn das Geburtstagskind muss ein wenig suchen, um alle Wünsche zu finden :). Wie die fliegende Seiten der Karte entstanden sind, wird wieder am Ende des Posts gezeigt.
- Książeczka (dł= 18 cm, szer= 9 cm, wys= 1-4 cm) urodzinowa w kształcie motyla :) - wewnątrz można znaleźć wiele ukrytych życzeń urodzinowych. Na końcu postu pokazałam, jak powstała.


Auch fliegen die Seiten wirklich im Wind, so wie es man auf dem folgenden Bild hoffentlich erkennen kann.
Ich teile die fliegende Geburtstagskarte mit dem Aufruf #74 von Creative Friday und dem Thema "Nur Fliegen ist schöner! sowie mit der Herausforderung von scrapki wyzwaniowo und der Challenge #65 und dem Thema "Twines - Faden", wobei Bindfaden, Schnüre oder Stricke verwendet werden sollten.
Zum Bloggeburtstag gratuliere ich auch  Papierelle und schicke ihr liebe Schmetterlingsglückwünsche, wobei noch bis zum 30.04. Platz für weitere Schmetterlinge ist :).
- Strony/skrzydła motyla wyginają się na wietrze, mam nadzieję że widać to trochę na zdjęciu :). Motyl wylądował na #65 wyzwaniu scrapki wyzwaniowo w temacie "Twines".


Und hier noch eine Collage zum Entstehungsprozess, wobei eine ausführliche Anleitung in dem vorhergehenden Post "Sag es mit Blumen" zu finden ist - und auch wieder mit ausgelesenen Zeitungspapier, Graffitispray, transparenten Farben sowie Schnüre gearbeitet und somit recycelt wurde.
- Proces produkcji motyla możecie znaleźć tutaj: "Sag es mit Blumen" oraz, jak widać na zdjęciu poniżej. Powstał on przez wielostronicową wycinankę ze starej gazety, przypalenie krawędzi, żółtą farbę jako podkład jego skrzydeł, następnie delikatne przezroczyste kolory i oczywiście sznurek.

 

Kommentare:

  1. Eine klasse und außergewöhnliche Idee! Sehr kunstvoll gelungen und die Farben gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach fantastisch deine Geburtstagskarte und die Idee mit den eingeklebten Schmetterlingen genial. Darin stöbert doch mit Sicherheit jedes Geburtstagskind sehr gerne, um sich all die guten Wünsche anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir ja viel Arbeit mit dem Flatterling gemacht. Sehr originell !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder eine klasse Idee und superschön umgesetzt. Da würde ich auch gerne stöbern^^

    Herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee die Du da wieder umgesetzt hast. Die Empfänger/innen werden sich sicher sehr freuen.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna,
    das ist ja ein ganz besonders toller Schmetterling, der auch noch kleine Geheimnisse birgt. Eine wundervolle Idee und Umsetzung. Danke das Du bei meinem Candy mit machst und wünsche auch Dir ganz viel Glück!!
    LG Gundi
    PS: Du hast Recht, in jeder Nation hat der Schmetterling eine etwas andere Bedeutung und Symbolik, aber ich denke immer eine positive.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Umsetzung, herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Creative friday.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. die fliegenden Geburtstagsgrüße ... das ist wieder so eine schöne Idee Senna - und wunderbar gemacht. Ich bin wie immer begeistert.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine super tolle Idee von Dir fantastisch umgesetzt....einfach wunderschön!
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna