Dienstag, 4. Juni 2013

Unterwasserwelt - Podwodny świat

In Vorbereitungen auf den Urlaub und den einen oder anderen Tag am Strand, habe ich mir eine kleine Filztasche für ausgewählte Dokumente, etwas Geld und Sonnencreme gebastelt. Leider kullern die 3 Sachen immer in meiner großen Strandtasche herum und so habe ich sie nun zusammen :).

- Na sezon letni i dni na plaży zrobiłam filcową torebkę na dokumenty, trochę pienądzy i krem do opalania, bo te rzeczy zawsze turlają się w jakiejś siatce na plażę - ale teraz są razem :).


Die Tasche (14x16 cm)selbst ist aus verstärktem Filz - so dass die Dokumente nicht geknickt werden. Der Verschluss ist aus einem Silberknopf und Muschelknöpfen. Dafür habe ich in gesammelte Muscheln des letzten Jahres vorsichtig 2 Knopflöcher mit einer Schere gedreht.

- Torebkę (14x16 cm) jest z mocnego filcu  - żeby nie zginać dokumentów. Zamkniętcie jest ze sebrego guzika a powyżej są guzki z muszli. Muszle znalazłam ostatniego lata. Zrobiłam w nich ostrożnie dwa otwory za pomocą nożyczek i noża.


Weiterhin habe ich die Filztasche mit Paitletten als klein Unterwasserwelt besetzt - also Fisch und Seetang.
Die Filztasche für den Strand "Unterwasserwelt" teile ich mit der Challenge #13 "Alles geht" bei den Basteltanten Challengeblog. Auch bei der Bastelmuehle stelle ich die Tasche vor, denn auch hier ist das Challengethema "Alles geht".
Und ich teile die Arbeit mit der Challenge #9 "Unterwasserwelt" bei Szuflada.

- Motyw na moją torebkę z filcu jest małego podwodnego świata - ryby i morszczyn zrobiłam z cekinów.
Z torebką tą biorę udział w wyzwaniu #9 z Szuflady w temacie "Podwodny Świat",

--------------------

Bei dem  Projekt von Craft Artwork (Interpretation der Buchstaben des Alphabets) sind wir schon bei dem Buchstaben J - wie "Jazz"  und dem Thema meiner Karte "Jazz" angekommen.
 - W projekcie w Craft Artwork (interpretacja liter alfabetu)  jesteśmy już na literze J - jak "Jazz", więc oto temat mojej kartki brzmi: "Jazz".
 


Kommentare:

  1. Ja wie immer fällt dir doch was ein Toll gemacht und sehr schön.Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Senna :)
    Da hast Du mal wieder was ganz Tolles gezaubert! Das Filztäschchen ist super süß und gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senna,
    eine tolle Idee, die kleine Filztasche. Sie ist auch sehr schön verziert.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Senna, das ist ne tolle Idee und so schön passend für deinen Strandurlaub. Das Täschchen ist dir sehr gut gelungen, sieht hübsch aus.
    PS. Das Bild gefällt mir sehr gut ;-)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut liebe Senna diese Tasche für Allerlei am Strand und praktisch ist sie auch noch. Die meisten Strandtaschen haben zu wenig Fächer für Krimskrams.

    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Muschelknöpfe machen sich immer gut, ich habe früher öfter welche gebohrt, auch schon mal befeilt bei Bedarf, besonders die dickeren. Dein Täschchen ist ganz entzückend!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Senna,
    das Täschchen ist ganz bezaubernd mit dem kleinen Pailettenfisch und die Karte zum Thema Jazz ist Dir auch super gelungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Senna,
    oooh, da kommt man ja echt in's Sommerfeeling!!! :-) Das ist eine ganz super Idee mit der Tasche. Bei mir fliegt sowas auch immer in der großen Strandtasche rum. Hast du richtig toll gemacht. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ist dir immer immer sehr gut gelungen, und sieht auch noch sehr schick aus (im Gegensatz zu meiner Plastikhülle). Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Holla die waldfee Senna
    Da hast du wieder was ganz tolles gezaubert. Toll wie die Pailletten Fische glitzern.
    Danke das du bei uns Basteltanten mit machst
    Glg tamesis

    AntwortenLöschen
  12. świetny pomysł na taką torebeczkę i świetne wykonanie :)
    dziękuję za udział w wyzwaniu Szuflady!
    pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Strandtäschchen gefällt mir sehr gut. Ja - sowas kann man immer brauchen - und schaut auch noch schön aus :-)
    und die Jazzkarte ist auch wieder was ganz Besonderes!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Dein Täschchen ist zauberhaft geworden, liebe Senna und nun kann nichts mehr in deiner Strandtasche herumkullern.
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Mit der Jazzkarte hast du etwas ganz Zauberhaftest gestaltet. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Senna,

    wie praktisch und wie schön. Ja, das kenne ich auch, dass man nie etwas findet und so hat man die wichtigen Sachen stilgerecht verpackt. Toll
    wie schön Du es verziert hast.

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Senna,

    das ist ja wieder ein fantastisches Werk von Dir :)
    Ich freue mich das Du wieder bei den Basteltanten mitmachst.

    Liebe Grüße
    Kenda

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche ist total klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna