Freitag, 21. Juni 2013

... summertime

Summertime -my  favourite time for holidays ... mit etwas Sonne (hoffentlich) und Baden in der Ostsee ist jedes Jahr für uns ein paar Tage Urlaub. Und ja  - auch an der Nord- und Ostsee gibt es Beach Partys - auch die wir selbst machen :).Für unseren diesjährigen Sommerurlaub habe ich mir dieses Jahr die Handfilztasche (18x30 cm) mit einer neuen Unterwasserwelt für den Strand und auch für den Abend im Sommerurlaub am Meer gewerkelt.


Nun ein paar Detailbilder des Covers der Handtasche zum Eintauchen in die Unterwasserwelt :):
Some details to dive into the underwater-world:





Ein kleines Bilder Making of - wobei das Aufnähen der Pailletten etwas Zeit in Anspruch nimmt - aber auch viel Spaß macht - die Figuren und Formen zu kreieren :):
A short picture -making of:


Als Verschluss dienen 2 Perlenpaare - die mit dehnbaren violetten Bändern verbunden sind und je nach Fülmenge auch sich der Form anpassen :).
The closing are 2 pairs of beads - which are connected with a violet  elastic band. To sew the sequins needs a bit time but is also fun :) - to create the forms figurs in this way.


Mit der Tasche möchte ich bei der Challenge #14 der Basteltanten mit dem Fotoinspiration "Unterwasserwelt" teilnehmen.
Sowie möchte stelle ich die Handfilztasche für den Badeurlaub am Strand beim Hobbyhof und dem Thema "Sommer, Sonne, Badezeit" - Challenge #2 vor.
And I participate with this felt-handbag (18x30 cm) at Created With Love Challenges Challenge - CWLC 46 Favorite Things. It is a bag for the best and my favourite time in the year - holidays - on the beach and for the  holidays beach party :).

----------------

Und noch ein Bilderbericht von einer scheuen uns kurzen Begegnung :) - näher dran war nicht möglich:





Die flinke Eidechse teile ich mit dem Projekt von Sabine - "ganz nah dran 22/13".

Kommentare:

  1. Liebe Senna,

    Deine Tasche sieht wunderschön aus. Da hast Du ja wirklich eine richtige Unterwasserwelt geschaffen.

    Die Fotos von der Eidechse sind absolut fantastisch. So eine außergewöhnliche Begegnung hatte ich noch nie.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Senna :)
    Die Tasche, die Du da gezaubert hast, gefällt mir sehr -- schon wegen der Farbe!!! Und die Unterwasserwelt, die Du kreiert hast, ist einfach fantastisch! Genieß Dein tolles Täschchen bei den Beach-Parties im Urlaub! ;)
    Tolle Fotos von der Eidechse!!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. iebe Senna,
    die Tasche ist wirklich schön.
    Und du hast dir so viel Arbeit mit dem Zeigen gemacht.
    Die Bilder von der kleinen Eidechse
    sind genial.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Senna,

    eine tolle Strandtasche hast du gewerkelt. Dein Ding ist es mit Filz zu arbeiten oder ;) damit hab ich es ja gar nicht.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing at Created with Love Challenges.

    ~~Chris

    AntwortenLöschen
  6. Die Eidechse finde ich klasse . Schöne Fotos hast du gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein Reptilienfan. Süß die Eidechse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Tasche, gefällt mir liebe Senna und herliche Fotos von der kleinen Eidechse.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. The bag with the sequins are beautiful and there was a Lizard, thanks Senna.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Senna, hier tauche ich gerne mit dir ein in die Unterwasserwelt und dein Täschchen hast du wieder wunderschön gestaltet, gefällt mir super gut, auch die Farbkombination.:-)

    Hach, was für eine tolle Begegnung. Die Eidechse hat dir sicherlich sehr gerne Model gestanden, die wusste, dass sie heute berühmt werden würde.:-)
    Die Kerlchen können aber verdammt flink sein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Senna,
    toll dekorierte Tasche. Gefällt mir.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Tasche die schon richtig Urlaub ausstrahlt^^

    ...und die Echse, klasse erwischt, wo sie sich doch immer so schnell verkrümelt ;-)

    Schönen Start ins Wochenende und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Senna,
    was für eine schöne Unterwasserwelt hast du da kreiert!!! Hach, ich liebe den Sommer auch und hoffe du hast ein paar wunderschöne Tage an der Ostsee.
    Die Eidechse ist allerliebst. Ich liebe Echsen. Mein Mann sagt das kommt daher daß ich mit ihnen verwandt sein muß. Ich wäre ja auch wechselwarm. :-) Das meint er weil ich die Wärme so brauche und auch am liebsten in der Sonne schmore wie Echsen. :-)
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Eh eine Eidechse:-) Die sind noch schwer zu fotografieren liebe Senna, weil sie rasch verschwinden wenn man sich ihnen nähert.

    Eine schöne Filztasche die mir auch in der Farbe sehr gut gefällt.

    Schönes Wochenende und ♥ Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ahoj super schöne Bilder die du da wieder zeigst zu der ganz Tollen Tasche kann ich dir nur Gratulieren ,ja die würde ich überall mitnehmen ein Hingucker Klasse ich bin ein Taschen Fan .Liebe Sonnengrüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hey, hier ist ja noch eine Eidechse! Die ist ja wirklich wunderhübsch! Hast Du toll eingefangen!

    Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Senna,
    ich habe mich ja so gefreut, dass Du mich mals wieder besucht hast.♥

    Deine "Schätze des Meeres"-Tasche sieht echt edel aus und zudem noch praktisch. Der Perlenverschluss gefällt mir besonders gut.

    Die Echse hast Du super eingefangen. Diese kleinen Kerlchen sind ja sowas von flink, gell!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Senna,
    die Tasche ist zauberhaft und wunderschön. Die Arbeit hat sich gelohnt, denn Deine Tasche ist einzigartig. Die Eidechse ist auch sehr schön, aber die Tasche ist in diesem Fall nicht zu toppen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Senna,
    Die Tasche finde ich schön, sehr gut gemacht.
    Die Eidechse ist gut fotografiert.
    Schönes Wochenende, Irma

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Dank für die schönen Fotos von der Eidechse, ich finde sie einfach süss.
    Dann ein grosses Kompliment für Dein bezaubernd schönes Täschchen da wirst Du sicher von allen Seiten bewundert?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh Senna!!! Du hast ja noch so ne tolle Tasche gemacht!
    Ich bin ja hin und weg von Deinen Täschchen. Und schon bei del letzten dachte ich, arghhh warte doch nächstes Thema wird genau das werden hihi. Aber als hättest Du mich gehört hast Du noch so ein bezauberndes Werk fertig bekommen.
    Ich bin total begeistert.
    Danke da sDu wieder bei uns Basteltanten dabei bist.
    Sei ganz herzlichst gegrüßt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Senna,
    Dein Täschchen ist sehr schön geworden, die Unterwasserwelt gefällt mir sehr gut und auch die Verschlußperlen sind super. Die Eidechse hast Du sehr schön auf dem Foto festgehalten.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. WOW….die Tasche ist ja ein absoluter Traum! So viel Arbeit….aber die hat sich gelohnt!
    Ein Traum-Teil!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful project! Thank you for join us at Created With Love Challenge this week, hugs Kate (DT)

    AntwortenLöschen
  25. so eine schöne Unterwasserwelt!
    die Farben und Motive mit den Pailletten passen wunderbar - und die Fotos von der flinken Eidechse finde ich auch toll :-)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. Very beautiful work. Thanks for joining us at Created With Love Challenges.

    hugs,
    Maria

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Senna!
    Die Tasche ist einfach traumhaft!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  28. Deine Tasche sieht großartig aus. Da hattest du viel Arbeit, aber das Ergebnis ist super. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Tasche hast Du Dir da gemacht,
    danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof Challengeblog.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna