Dienstag, 7. Januar 2014

Los gehts :)!

Aus gesundheitlichen Gründen wünsche ich Euch nun erst ein gesundes, glückliches und erfolgreiches sowie kreatives Jahr 2014!

Wir haben Weihnachten mit der Familie in Deutschland und Silvester am Feuer mit Freunden in Polen verbracht. Diese intensive Zeit hat mich dann doch einige Reserven und eine Erkältung gekostet - aber es war sehr schön.


Ein paar Bilder habe ich von der Zeit in Polen mitgebracht :) 


Silvester haben wir in Gdansk am Feuer mit Freunden verbracht. In einer 5-stündigen jam session mit Trommeln, Gitarren, Schellen, Gesang und Tanz haben wir das neue Jahr begrüßt.


Auch wenn es nicht so aussieht, der Wind an der Ostsee war eiskalt und hat uns ddann eine heftige Erkältung eingebracht von der wir uns jetzt noch erholen müssen.


Auf dem Weg der Besserung kommen nun die schönen Erinnerungen an den Kurzurlaub zurück :).

Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht so kreativ und schaue deshalb auf meine Werke im Dezember mit dieser Zusammenstellung zurück. Die Werke des vorherigen Monats Dezember teile ich wieder mit Ingrid und dem Aufruf  "Mein kreativer Monat ...".

Kommentare:

  1. Liebe Senna,
    Dir auch noch ein schönes, frohes und vor allem Gesundes Neues Jahr! Ich hoffe,die Erkältung ist überstanden und es geht Dir wieder gut! Auf jeden Fall ncoh Gute Besserung!
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Senna,
    danke für deine lieben Wünsche - auch ich wünsche dir ein gesundes, fröhliches neues Jahr mit viel Freude -
    gute Besserung euch Beiden -
    ich sehe ein paar sehr schöne Dinge, die im Dezember entstanden sind -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Erkältung ist natürlich nicht so schön, aber es freut mich wenn du so gut ins neue Jahr gerutscht bist.

    Somit die auch jetzt noch ein Frohes Neues Jahr und möge Gesundheit und Glück die Begleiter sein.

    Liebe GRüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Senna,
    bei eurer Session wäre ich zu gerne mit dabei gewesen. Das war sicher wunderschön!
    Gut, dass es dir besser geht!
    Ich wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches, gesundes 2014!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir alles Liebe und Gute für's neue Jahr!! Und natürlich baldige Genesung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Senna,
    auch ich wünsche Dir ein gutes,neues und gesundes Jahr!
    Dein kreativer Dezember gefällt mir sehr gut!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Senna,

    ein gutes, und vorallem gesundes neues Jahr. Wie schön dass Du so tolle Tage in Polen verbringen konntest.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Senna :)
    Ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr... Viel Glück, Gesundheit, Erfolg und natürlich ganz viel kreative Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna