Donnerstag, 29. Januar 2015

Im Wandel der Zeit - 01/2015

Dieses Jahr habe ich es geschafft und mir einen Platz ausgesucht, den ich jeden Monat dieses Jahres einmal mit Kamera aufsuchen werde, um vom gleichen Standort aus ein Bild zu machen. Dieses tolle Projekt "Im Wandel der Zeit" hat Christa vom Blog "What I love" ins Leben gerufen. Bereits die letzten Jahre war es unglaublich interessant (vor allem am Jahresende)  zu sehen, wie sich Landschaften in einem Jahr wandeln.

Hier ist mein Beitrag und mein Landschaftsausschnitt für das Projekt "Im Wandel der Zeit" 01/2015:


Diese leichte Schneedecke liegt bei uns seit einigen Tagen und es kommt, wie im ganzen Januar 2015, einfach nicht mehr Schnee hinzu.


Das Motiv habe ich bei meinen täglichen Spaziergang im Kajka Park gemacht und ist mit der leichten Puderschneedecke wunderschön :).


Als Ergänzung stelle ich Euch auch in den folgenden Monat weitere schöne Plätze des Kajka Parks in Bildern vor :).

Kommentare:

  1. Senna, ich freue mich ganz doll, dass du mitmachst und du hast dir ein zauberhaftes Motiv ausgesucht und noch ganz toll den Winter eingefangen. :-)

    Ich bin echt gespannt, wie sich die Umgebung rund um den Graben/Bach weiter entwickeln wird im Laufe der nächsten Monate.
    Insgesamt scheint das ein schöner Park zu sein und ich würde mich freuen, wenn du außer deinem Monatsmotiv immer mal etwas zusätzlich aus dem Park zeigen würdest. :-)

    Schau mal zur Side bar rechts auf meinen Blog, dort steht "Galerie".
    Wenn du darauf klickst, kommst du zu meinem anderen Blog, wo ich eure Bilder als thumbnail sammele, sie zu euren Blogs wieder verlinke.

    Auf diesem Blog eröffne ich jeden Monat einen neuen thread, dort kannst du mir dann auch deinen Link posten zu deinem Beitrag. Aber natürlich erreicht der mich auch, wenn du ihn irgendwo anders platzierst.

    Wenn du auf meinem Hauptblog rechts auf das Logo, was du dir ja schon mitgenommen hast, klickst, kannst du noch mal alle Infos über das Projekt lesen.

    Melde dich einfach, wenn noch etwas unklar ist, ok?

    Dein 1. Bild nehme ich mir für die Galerie gleich mit. :-)
    Wie gesagt, alle Bilder in der Galerie sind verlinkt.

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Bild ist schon in der Galerie. :-)
      Schau: hier

      LG Christa

      Löschen
    2. Vielen Dank :)! Ich habe es gefunden und die Galerie schon bestaunt. Es sind ja so viele wunderbare und interessante Plätze - ich bin gespannt!

      Bis bald :) - herzliche Grüße !
      Senna

      Löschen
  2. Liebe Senna,
    eine gute Bildwahl, an der man sicher toll den Wandel der Zeit erkennen kann. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst mache ja zwar nicht mit (habe hier wirklich noch nix gefunden wo solche Wandel monatlich zu sehen sind), aber ich kann dir nur zustimmen. Finde es auch sehr interessant bei euch zu verfolgen und freue mich die Wandel zu sehen.

    So nun auch bei dir, denn da wird sich bestimmt noch viel tun. Ein klasse Motiv.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee, ich bin gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Senna, das ist ein wundervolles Projekt. Da freue ich mich schon drauf!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful picture of this landscape, for the blog project of Christa.
    I am very curious about the changes in time.
    Other beautiful pictures, my compliments.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Senna, dein Foto für das Projekt ist sehr schön - und ich freue mich schon auf die weiteren Bilder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Auch mit dem wenigen Schnee
    sehen Deine Bilder einfach zauberhaft aus!

    Einen ebensolchen Sonntag
    und viele ♥Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna