Samstag, 7. Februar 2015

Wunder der Liebe - miracles of love

Where there is great love, there are always miracles. 
- Willa Cather -


Der Valentinstag naht und natürlich ist es nicht nur dieser Tag, welcher einem bewusst macht, welche Wunder es durch die Liebe gibt :). Mein Tag "Wunder der Liebe - miracles of love" (mit 2 versteckten Tags)  dreht sich um dieses Thema.


Der Anhänger ist ganz in Granat (Acryl) und Blauvarianten (Lieblingsfarben granat-purpur) gehalten, welche durch Bronze- und Goldpigmente in die verschiedenen Nuancen geprägt worden sind. Die zwei kleinen versteckten Tags sind durch ein eingefädeltes Metallband (Aluminum - Teeleicht :]) befestigt. Sie sind mit Zitaten und Sprüchen - Thema Liebe - gefüllt.


Als Medaillon habe ich ein purpurfarbenes, transparentes Herz gewählt und ein schwarz- weiß Bild hinterlegt. Das Herz ist umringt mit verschiedenen Perlen, Goldfarbe, Spitze, Herzen und verschiedenen Bändern (Metall und Viskose).


Die Spitze und das Stoffbänder habe ich blau eingefärbt. Der Schriftzug "You are my best love song" ist auf ein so ein gefärbtes Band in Form eines Banners zentral aufgebracht.


Als magische Symbole, welche wie Mirakel wirken sollen, sind die Perlen, Herzen, Pailletten und Knöpfe (metallische Himmelskörper) teilweise konfus und teilweise geordnet plaziert worden.


Mein Tag "Wunder der Liebe - miracles of love" möchte ich mit folgenden Herausforderungen teilen My tag "Wunder der Liebe - miracles of love I want to share with following challenges:

- BaLiSa Challenge's - Challenge "Bingo" - Banner-Lieblingsfarben (blau-purpur)-Herzen
- Der/Die/Das Blog von Bawion - Challenge "KW 06-2015-Bingo" - Blau-Tag-Spruch
- Our Creative Corner - Challenge Tic Tac Toe - Metal-Paints-Lace & Ribbon
- Family and Friends - Challenge # 37 - Bingo - Knöpfe-Herzen-Tag(s)
- Basteltanten Challengeblog - Challenge "#46 - Herzenssache"

18 Kommentare:

  1. So schön! Deine Symbole, die Du dafür verwendet hast, finde ich toll. Auch das Spruchband ist wirklich der Hit. Nächste Woche ist es ja schon wieder soweit:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich liebe Zitate (wie sie auch auf den kleinen Tags sind) und der kleine Spruch hatte es mir auch wegen seiner Leichtigkeit und Verspieltheit angetan - deswegen habe ich ihn auch als Banner offen verarbeitet.

      Liebe Grüße von Senna

      Löschen
  2. Liebe Senna,
    total schön geworden!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Wird sich dein Liebster bestimmt freuen....schön geworden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das auch :) - es gibt aber noch kleine idelle Geschenke dazu :).
      Danke Dir - liebe Grüße von Senna

      Löschen
  4. Sehr hübsch kreiert!
    Schönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön liebe Senna, da wird dein Schatz sich freuen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wunderschönes Tag ist das.

    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei family and friends. Und viel Glück bei der Auslosung.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Tag!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein supertoller Tag!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz besonders schönes Tag geworden, liebe Senna und dein gewählter Titel passt nur zu gut. Bezaubernd finde ich wieder die vielen schönen kleinen Details und auch die Farbkombination. Ich komme wirklich richtig ins Schwärmen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Die Farbenkombination ist durch einige Mischexperimente und mehrere Schichten Acrylfarbe entstanden :)
      Ich finde die Farbe eben auch für einen männlichen Valentinstagsschatz passend. Die Details sind kleine Anspielungen und auch kleine Symbole :) unserer Verbundenheit :).

      Liebe Grüße Senna

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wundervolles TAG. Klasse gestaltet!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tag würde ich gerne in natura sehen und fühlen :))
    Die Bilder und deine Beschreibung sind klasse und jetzt fehlt mir das Anfassen ;)))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    bei den Basteltanten und viel Glück
    wünscht Dir
    Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful colours! Thanks so much for joining in my challenge at Our Creative Corner this month. Juliax

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Tag!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous creation! very good job! thanks for playing with "Balisa challenge" this week. Good luck. xx

    AntwortenLöschen

Noch einen Hinweis zum Datenschutz:

Mit Abschicken des Kommentares erklärst der Verfasser des Kommentars sich damit einverstanden, dass die Inhalte des Kommentars und die gemachten Angaben, wie zum Beispiel Name; Email; Homepage, gespeichert werden.

Der Kommentar kann von dem Verfasser jederzeit wieder selbst gelöscht werden, oder wenn dies nicht möglich sein sollte kann der Kommentar durch mich entfernt werden.

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigt der Verfasser, dass dieser meine Datenschutzerklärung in der Seiten- sowie Spaltenleiste unter -Privacy policy- sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.

Zur Sicherung dieser Blogseite werden alle Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten gelöscht.

Auf dieser Seite können bis auf weiteres keine Nutzer Kommentare abonnieren.

Ich freue mich und danke euch für eure Nachrichten und eure Meinungen. Mit lieben Gruß Senna